NASDAQ 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
30.519,74
PKT
+0,62 % +189,13
15:36:07 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 29.918
Jungeleut,
05.01.2023 20:47 Uhr
0
Das ist ja das perverse aktuell, welche Bad News könnte die Märkte steigen lassen?
Plotz,
05.01.2023 21:01 Uhr
0
Bleibt zu hoffen, dass die Inflationsdaten nächste Woche wieder eine deutliche Sprache sprechen.
NurzumSpassda,
05.01.2023 22:39 Uhr
0
Abgewürgte Wirtschaft, weniger Beschäftigung, weniger Nachfrage. Dann würden die steigenden Zinsen inflationsdämmend wirken. So, wie es jetzt ist, hat die Börse immer noch Angst, dass die Maßnahmen nicht reichen und noch weitere extreme (Zins-)Schritte folgen werden.
Pleitegeier131,
05.01.2023 22:47 Uhr
0
Es scheint wohl vor allem im Nasdaq ein überdurchschnittlich länger Bärenmarkt zu herrschen.
Jojo86,
05.01.2023 22:54 Uhr
0
Tja der dax wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine neue Tiefs machen und hat somit technisch den Bärenmarkt bereits beendet was auch weiterhin die satten Gewinne und rekordquartale einiger dax Konzerne begründet. Beim nasdaq müssen noch die big Techs etwas abgeben bevor auch hier das Verhältnis stimmt. Aber denke das meiste ist im nasdaq bereits hinter uns
Plotz,
05.01.2023 20:45 Uhr
0
Arbeitsmarkt ist immer noch zu stark....
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-am-Donnerstag-den-5-Januar-2023-article23822676.html
Jungeleut,
05.01.2023 20:34 Uhr
0
Ist vielleicht Wunschdenken meinerseits….. es ist unberechenbar. Gerade weil man die Big Techs gefühlt nach Lust und Laune abwechselnd prügelt
Dude19,
05.01.2023 20:32 Uhr
0
Der kann gleich nochmal plötzlich ein Prozent fallen , oder zwei rauf
Jungeleut,
05.01.2023 20:20 Uhr
0
Sieht jemand neben mir ebenso kurzfristig eine kleine Bullenflagge beim
Nasdaq, welche sich nach oben auflösen könnte in den letzten eineinhalb Stunden?
Abc12345,
05.01.2023 19:21 Uhr
0
Wird doch jetzt erst langsam spannend. Substanz wird immer günstiger. Top um ganz langsam mal reinzuschnuppern. Bisher sind nur die Verlustbuden runtergekommen. Aber ne Apple, Alphabet, Microsoft kann man sich bald für die nächsten 10 Jahre hinlegen.
NurzumSpassda,
05.01.2023 19:14 Uhr
0
Der Januar hat gerade erst angefangen. Klar, dass es zunächst so weitergeht, damit musste leider gerechnet werden. Aber auf lange Sicht bleibe ich optimistisch, dass der Nasdaq sich im neuen Jahr wieder erholt. Entspannen und geduldig bleiben!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NASDAQ 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | NASDAQ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,53 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,83 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +55,17 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,65 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |