NASDAQ 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.518,66 PKT
-2,65 % -804,89
10:22:25 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.918
c
cl72n, 10.05.2023 21:41 Uhr
1

Bubble 😏

die bubble war schon. du kommst zu spät
G
Gast-752949801, 10.05.2023 21:11 Uhr
0
Bubble 😏
B
BlueStar22, 10.05.2023 21:06 Uhr
2
Sehr schöner Ausbruch. Jetzt steht die 13800-14 in den kommenden Wochen im Fokus 😋 Passt auch super zur Zinssenkung weil die inflation immer weiter kollabiert
G
Gast-753117800, 10.05.2023 14:45 Uhr
2
Am besten finde ich eigentlich, dass Shelter "nur" noch 0,4 % month over month gewachsen ist. Das macht Hoffnung, dass sich der Trend fortsetzt und ist Voraussetzung auf dem Weg zu 2 % Inflation. Damit dürften wir uns mit den Junizahlen in 2 Monaten dann voraussichtlich irgendwo bei 3,5 % Inflation landen, ein großer Schritt, wenn man bedenkt von welchem Niveau man kommt.
Jimpanse86
Jimpanse86, 10.05.2023 14:37 Uhr
2
Verbraucherpreisindex - Kernrate (Monat) (Apr) 0,4% 0,4% Verbraucherpreisindex (VPI) (Jahr) (Apr) 4,9% 5,0% Verbraucherpreisindex (VPI) (Monat) (Apr) 0,4% 0,4% sehr bullisch. im vergleich war letztes Jahr dieser Monat sinkend und erst die nächsten beiden Monate wieder steigend im VPI. Ein riesiger Schritt in Richtung Zinspause.
N
Nasco, 10.05.2023 14:22 Uhr
0
Denke die Zahlen sind gut … ob es stimmt ist eine andere Sache
i
icemutti, 10.05.2023 12:45 Uhr
0
Geht jemand vor den Zahlen in einen Zock ?
wolli1976
wolli1976, 06.05.2023 9:12 Uhr
1
Könnte jetzt die nächste Hürde bei 13650 anlaufen. Tendenziell würde ich aber sagen gehts Montag entweder seitwärts oder sinkt.
i
icemutti, 05.05.2023 16:43 Uhr
0
nen bisschen geht noch
h
holdEqtec, 05.05.2023 16:19 Uhr
0
Was sagt ihr short?
K
Kiloui, 05.05.2023 8:47 Uhr
0
Meine Handelstechniken sind euch leider auch viel zu hoch :)
i
icemutti, 04.05.2023 21:29 Uhr
0
ich verrate es auch nicht, ist nämlich für alle viel zu kompliziert
i
icemutti, 04.05.2023 21:29 Uhr
0
sehr gut :-)
c
cl72n, 04.05.2023 20:42 Uhr
0
und sag nie wieder das ich laber du alter Schnuller.
c
cl72n, 04.05.2023 19:42 Uhr
0

Laber doch nicht rum, wenn du keine Ahnung hast!

oh doch hab ich. aber ich sag dir nicht wie es geht 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NASDAQ 100 Hauptdiskussion
2 NASDAQ
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 Siemens Energy -5,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen