Nasdaq Hauptdiskussion WKN: 969427 ISIN: XC0009694271 Kürzel: QCX Forum: Indizes User: Support

15.611,76 PKT
-0,64 %-100,99
25. Apr, 23:16:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 47
d4re
d4re, 25.01.2022 23:14 Uhr
0
Jo, die ganze Panik hier... Ruhe bewahren und nachkaufen
A
Athletic, 21.01.2022 21:52 Uhr
3
Obwohl sich die wochenlange Korrektur der ganzen Techwerte wie ein Crash anfühlt, sind wir eigentlich nur auf den Stand vom Juni 2021 zurückgefallen.
Königin
Königin, 11.01.2022 16:14 Uhr
0
Rette sich wer kann Alles hat mal ein Ende 🤒🤒
D
Donidoni, 11.09.2021 16:41 Uhr
0
Diese Crash Diskussionen gibt es doch mehrmals jedes Jahr. Jeder hat seine Theorien. Aber bis es wirklich soweit ist dauert hoffentlich noch ein paar Jahre.
W
Warabei, 03.08.2021 10:32 Uhr
0
Sieht danach aus, dass die extrem positiven Zahlen wegen steigenden Preisen bei Öl und Gas bei Aktien von Unternehmen wie Amplify Energy dazu führen, dass mehr und mehr hier ihr Kapital hier abziehen werden und da investieren wo Potential vorhanden ist ;)
K
KostolanyGrowth, 13.07.2021 15:32 Uhr
0
Gefällt mir 💪
S
SwingTrader91, 11.05.2021 14:39 Uhr
1
Die Hypereuphorie ging dann so freundlich über das erste Hoch der vermuteten Seitwärtswelle, dass ich hoffte das zweite Tief könnte doch auch freundlicher ausfallen. Das Szenario der Seitwärtswelle jedenfalls wäre immer noch intakt, wenn wenigstens die 12900 jetzt halten würde. Wenn es dann so läuft wie letztes Jahr Ende Oktober könnte es dann auch noch diese Woche wieder schnell Richtung 14000 gehen. Bricht das nachhaltig, dann ist das Szenario seit Februar wohl etwas gaaaaanz anderes (O je).
S
SwingTrader91, 11.05.2021 14:34 Uhr
0
Zitiere meinen Beitrag vom 1.4: "Beste Vorbedingungen nun für eine erfolgreiche, fette Stabilsierungsaktion der FED heute Abend und Ostermontag. Hätte nie gedacht, dass die nun bereits bei 13200 starten kann und nicht nur bis 13200 kommen. Sehe nun kurzfristig fette Hypereuphorie bis 14000, dann einen letzten heftigen Rücksetzer bis 13300 und dann nutzen das wieder alle, um Long zu gehen. Die Sonne scheint wieder, der kurfristige Negativtrend wurde gestern im Nasdaq100 eindeutig nach oben durchbrochen. Das Szenario einer zweiteiligen Melancholiekorrektur ist damit fast vom Tisch, nun könnte es insgesamt stattdessen eine Verlangsamungswelle geben analog zu letztem September/Oktober. Dass es schon straight wieder nordwärts geht, nach allem, was viele durchgemacht haben die letzten Wochen, glaube ich noch nicht"
S
Symbi, 10.05.2021 21:58 Uhr
0
lol
M
MaBa1978, 05.05.2021 22:41 Uhr
0
die FED IST PLEITE-noch nicht erkannt? In Kürze folgt der Crash! Silber kann es auslösen... ! "jetzt müsste man nur noch erahnen was ich mit Silber meine... " Das korrupte System ist erledigt!
S
SwingTrader91, 01.04.2021 9:40 Uhr
2
Beste Vorbedingungen nun für eine erfolgreiche, fette Stabilsierungsaktion der FED heute Abend und Ostermontag. Hätte nie gedacht, dass die nun bereits bei 13200 starten kann und nicht nur bis 13200 kommen. Sehe nun kurzfristig fette Hypereuphorie bis 14000, dann einen letzten heftigen Rücksetzer bis 13300 und dann nutzen das wieder alle, um Long zu gehen. Die Sonne scheint wieder, der kurfristige Negativtrend wurde gestern im Nasdaq100 eindeutig nach oben durchbrochen. Das Szenario einer zweiteiligen Melancholiekorrektur ist damit fast vom Tisch, nun könnte es insgesamt stattdessen eine Verlangsamungswelle geben analog zu letztem September/Oktober. Dass es schon straight wieder nordwärts geht, nach allem, was viele durchgemacht haben die letzten Wochen, glaube ich noch nicht, wobei auch das zum ersten Mal seit Langem wieder in den Rahmen zu berücksichtigender Wahrscheinlichkeiten gekommen ist.
S
SwingTrader91, 30.03.2021 13:00 Uhr
0
Schon wieder ein großer Hedge-Fond in Schieflage, banken mussten seit Freitag Aktiensicherheiten in Eile liquidieren. https://insideparadeplatz.ch/2021/03/29/cs-am-zittern-nach-hedgfund-margincall/
S
SwingTrader91, 30.03.2021 11:29 Uhr
0
@da_Moz , das sehe ich auch so, viele hoffen wahrscheinlich nicht zu unrecht auf eine erneute starke FED-Intervention im Nasdaq100 in den letzten US-Handelsstunden dieses Donnerstages und sogar fortgesetzt am Ostermontag, weil sie damit die europäischen Anleger ein bisschen in einen miss-out-squeeze setzen könnten, mit der Hoffnung, dass diese dann die induzierte Erholung noch ein bis drei Tage weiter trägt. Sollten da aber Di bi Do nach Ostern weiterhin nicht genügend mitgehen, dann wird es langsam gefährlich mit Hinblick auf noch eine Woche später. Fürchte dass wir dann so 12.4 bis 30.4. an der Nasdaq bis runter in die 11.000er baden gehen werden. Das gute daran ist, dann könnte es ja doch schon im Mai von einem diesjährigen Tiefststand wieder aufwärts gehen. ;) Erst einmal.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 20.03.2021 3:48 Uhr
0
Vorerst schon.... Bin gespannt auf kommende Woche.
M
Malli82, 19.03.2021 8:18 Uhr
0
Hoffen wir das die 12.800 halten 😅
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 19.03.2021 1:35 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=rOQA4ibCODI&feature=youtu.be
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Fisker Hauptforum -10,77 %
4 BASF Hauptdiskussion -5,43 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion -0,27 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +4,10 %
7 BYD Hauptdiskussion +5,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum -1,61 %
2 BASF Hauptdiskussion -5,62 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -0,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +5,94 %
5 BYD Hauptdiskussion +5,45 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,23 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen