NatWest Group WKN: A3DS0H ISIN: GB00BM8PJY71 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,608 EUR
+4,05 % +0,296
19:28:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 70
G
Geldvermehrer, 4. Mai 18:59 Uhr
0
Verstehe dich. NatWest ist ein feines und hoch profitables Unternehmen.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 5. Mai 5:57 Uhr
0

Habe mich hinreißen lassen welche nachzukaufen 😎

Ich habe gestern ebenfalls deutlich aufgestockt. Meiner Meinung nach ist die Aktie deutlich unterbewertet und bietet eine Top Dividendenrendite
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 5. Mai 5:58 Uhr
0

Das Ergebnis war gut, der Kurs steigt. Kann das selbst nicht richtig einschätzen. Comments NatWest press release (NWG): Q1 GAAP EPS of 17.80p. Total income of £4.36B (+9.5% Y/Y). Return on Tangible Equity of 18.2% drove strong capital generation pre-distributions of 65 basis points in the quarter and further growth in TNAV per share, up 16 pence to 400 pence. Outlook: Based on our latest expectations for interest rates and economic conditions, we now expect income excluding notable items to be at the top end of our previously guided range of £17.2B - £17.6B. Except for this strengthened guidance, we reaffirm the outlook provided in our full year 2025 results.

Ein solides Zahlenwerk
G
Geldvermehrer, 5. Mai 7:40 Uhr
0
Ist mehrit der Commerzbank vergleichbar. UK steht wirtschaftlich besser da als Deutschland.
G
Geldvermehrer, 5. Mai 16:48 Uhr
0
Habe bei Bloomberg geschaut. In UK tobt die Inflation und die Zinsen werden wohl bald erhöht. Aktuell gibt es selloffs bei Bonds , das trifft Banken und viel Unruhe.
Aufundab2022
Aufundab2022, 4. Mai 16:05 Uhr
1
Habe mich hinreißen lassen welche nachzukaufen 😎
G
Geldvermehrer, 4. Mai 15:40 Uhr
0
Die haben die Kohle, also bitte das ARP aufstocken. Die haben hinten im Keller noch ein paar Leichen die sie nach und nach ausbuddeln. Bei einer Kostenquote knapp über 50 sollte das verkraftbar sein.
G
Geldvermehrer, 1. Mai 12:20 Uhr
1
Das Ergebnis war gut, der Kurs steigt. Kann das selbst nicht richtig einschätzen. Comments NatWest press release (NWG): Q1 GAAP EPS of 17.80p. Total income of £4.36B (+9.5% Y/Y). Return on Tangible Equity of 18.2% drove strong capital generation pre-distributions of 65 basis points in the quarter and further growth in TNAV per share, up 16 pence to 400 pence. Outlook: Based on our latest expectations for interest rates and economic conditions, we now expect income excluding notable items to be at the top end of our previously guided range of £17.2B - £17.6B. Except for this strengthened guidance, we reaffirm the outlook provided in our full year 2025 results.
G
Geldvermehrer, 30. Apr 11:23 Uhr
1
Morgen kommt das Ergebnis.
Aufundab2022
Aufundab2022, 17. Apr 16:09 Uhr
0
Na ja, sie erholt sich doch ganz manierlich. Der Zukauf hat Geld gekostet/kostet Geld. Und sie ist ja mit den anderen Banken nach untern gerutscht. Ich denke sie läuft manierlich mit den anderen mit und holt schön auf. Ist mir lieber so und dazu immer noch die Dividende
G
Geldvermehrer, 17. Apr 13:36 Uhr
0
Denke irgendwas ist gerade in UK faul. Die Schwäche der UK Banken zeigt das an.
G
Geldvermehrer, 8. Apr 14:06 Uhr
0
Heute regiert Trump's Friedenshausse.
G
Geldvermehrer, 7. Apr 11:11 Uhr
0
Jetzt wurde der Dividendenabschlag wunderbarerweise fast wieder aufgeholt.
G
Geldvermehrer, 20.03.2026 10:45 Uhr
0
NatWest rentiert jetzt schon mit 6,3 %. UK hat mit Atom, Kohle, Wind/Sonne, Öl und Gas den richtigen Energiemix und kann im Gegensatz zu Deutschland gut durch die aktuelle Krise kommen. Darum sind dort die Banken billig.
Aufundab2022
Aufundab2022, 19.03.2026 15:13 Uhr
1
Wenn das Drumherum kalkulierbarer wäre, wäre es eigentlich ein Kurs zum Nachkaufen 🤔. Mal setzen lassen den Gedanken
G
Geldvermehrer, 19.03.2026 9:42 Uhr
0
50 Cent minus für 25 pence Dividende, das ist heftig.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen