NatWest Group WKN: A3DS0H ISIN: GB00BM8PJY71 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,603 EUR
+3,98 % +0,291
19:29:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 70
Aufundab2022
Aufundab2022, 17.02.2026 8:39 Uhr
0
Es hat ja sehr viele Bank- und Versicherungsaktien getroffen. Das dauert ein wenig. Bei den meisten war es ja ohne ersichtlichen Grund
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 16.02.2026 21:20 Uhr
0
Ein super Tag für NatWest.
Aufundab2022
Aufundab2022, 09.02.2026 17:33 Uhr
0
Gerappelt sich heute schon wieder etwas :-)
Aufundab2022
Aufundab2022, 09.02.2026 14:54 Uhr
0
Zugegeben. Die Investition ist ein Schluck aus der Pulle. Aber in Verbindung mit dem Aktienrückkauf doch positiv. Ich hoffe mal dass das in einem Monat wieder aufgeholt wird. Wir werden sehen
Jodie_
Jodie_, 09.02.2026 14:19 Uhr
0
NatWest übernimmt Evelyn Partners für 3,67 Milliarden US-Dollar und startet Aktienrückkauf; Aktie vor Börsenbeginn im Minus
Jodie_
Jodie_, 09.02.2026 13:57 Uhr
0
Immer noch dabei. 😘
Aufundab2022
Aufundab2022, 27.01.2026 16:07 Uhr
0
Wollen wir nun die 8 in Angriff nehmen. Wohl noch etwas zu früh….. erst mal den ersten Teil der Dividende in ein paar Monaten :-)
Aufundab2022
Aufundab2022, 11.11.2025 15:22 Uhr
0
Und jetzt die 7,00. Und Spaß dabei
Aufundab2022
Aufundab2022, 29.08.2025 17:26 Uhr
0
😂Ja schon. Nur der Langfristchart hatte immer wieder solche Scharten. Wird halt mit den anderen Banken gerade nach unten gezogen. Die Div. Hält mich bei Laune und schlechte spezifische Nachrichten konnte ich nicht finden
G
Geldvermehrer, 29.08.2025 15:44 Uhr
0
Heute geduldig abwärts.
Aufundab2022
Aufundab2022, 14.08.2025 16:23 Uhr
0
Geduld lohnt sich doch :-)
Aufundab2022
Aufundab2022, 17.05.2025 17:50 Uhr
0
Sehr schön, die 06,00 € geknackt 😁
Aufundab2022
Aufundab2022, 05.05.2025 18:39 Uhr
0
…..und Spaß dabei 👍😁
M
MehrLicht, 25.03.2025 11:36 Uhr
0
Heute wieder eingestiegen….
Aufundab2022
Aufundab2022, 03.03.2025 15:39 Uhr
0
Ist hier niemand mehr investiert??
Aufundab2022
Aufundab2022, 23.01.2025 14:08 Uhr
0
Schöne Entwicklung hier wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Iris Energy -1,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 Iris Energy -1,79 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen