NatWest Group WKN: A3DS0H ISIN: GB00BM8PJY71 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,624 EUR
+4,27 % +0,312
20:41:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 70
Aufundab2022
Aufundab2022, 19.03.2026 15:13 Uhr
1
Wenn das Drumherum kalkulierbarer wäre, wäre es eigentlich ein Kurs zum Nachkaufen 🤔. Mal setzen lassen den Gedanken
G
Geldvermehrer, 19.03.2026 9:42 Uhr
0
50 Cent minus für 25 pence Dividende, das ist heftig.
Aufundab2022
Aufundab2022, 18.03.2026 18:51 Uhr
0
Nö, das schafft sie auch so zwischendurch, würde ich sagen 😁
G
Geldvermehrer, 18.03.2026 16:12 Uhr
0
War das heute schon der Dividendenabschlag.?
G
Geldvermehrer, 18.03.2026 12:54 Uhr
0
Eigentlich müsste der Kurs am ex Tag um 25 pence sinken.. Denke er wird davon einiges gut machen.
Aufundab2022
Aufundab2022, 17.03.2026 16:23 Uhr
0
Mich interessiert stand heute auch eher die DIV. Ein Verkauf steht so schnell nicht an.
G
Geldvermehrer, 17.03.2026 15:34 Uhr
0
Habe jetzt 8000 Stück und es läuft. Am 19.03 ist ex Dividende und Anfang Mai erhalte wir die Dchlussdividende.
Aufundab2022
Aufundab2022, 10.03.2026 20:53 Uhr
1
So sehe ich das auch. Hätte auch nachgekauft, doch die Position ist schon groß genug. Ich sehe den Kurs in zwei Jahren zufriedenstellend höher und freue mich der Dividende
G
Geldvermehrer, 10.03.2026 9:54 Uhr
0
Gute Firma gute Aktien. Hohe Dividende (2x) und gutes ARP. Da können sich Commerzbank und DB was abschneiden.
G
Geldvermehrer, 06.03.2026 14:28 Uhr
0
Denke es gibt in USA eine schöne Erholung. Da schließen sich die europäischen Banken an.
G
Geldvermehrer, 05.03.2026 10:05 Uhr
0
Jetzt schießt es hoch. Bin insgesamt schon über 2% im Plus.
G
Geldvermehrer, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
NWG hat ein ARP wie alle britischen Geschaftsbanken. Darum die deutliche Erholung wenn die Shorties eindecken wollen.
G
Geldvermehrer, 01.03.2026 16:15 Uhr
0
Warum zeigt der Share Count auf Google nur 4 Mrd und hier bei Stammdaten knapp 8 Mrd Ich glaube den Zahlen bei und auf der NWG Webseite.
G
Geldvermehrer, 27.02.2026 15:27 Uhr
0
Jetzt nochmal 770 Stück zugelegt bei dieser Dividendempetle. Die RBC Vergangenheit ist erledigt es lebe NatWest.
G
Geldvermehrer, 27.02.2026 10:03 Uhr
0
Habe mir 580 Stücke zu 7,23 gekauft. NWG ist nicht betroffen von der MFG Pleite wie ich sehe Der Zusammenbruch von Market Financial Solutions Die Ereignisse in London haben die Wall-Street-Banken in helle Aufregung versetzt , da sie nun versuchen, Milliardenbeträge zurückzuerhalten . Barclays hält rund 600 Millionen Pfund bei dem Kreditinstitut, Atlas etwa 400 Millionen Pfund. Jefferies' Engagement beläuft sich auf etwa 100 Millionen Pfund, wie eine mit der Angelegenheit vertraute Person mitteilte.
G
Geldvermehrer, 25.02.2026 18:08 Uhr
0
Geht abends richtig ab. Jetzt schon 7.13 €
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
5 Strategy B -2,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,28 %
8 Virgin Galactica -7,76 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,35 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,78 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,34 %
7 Virgin Galactica -7,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
Alle Diskussionen