NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
-8,33 % -0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:36 Uhr
0
Ja, das ist aktuell noch so, obwohl NBX mit Finest und Pro Aurum zusammenarbeitet.
R
RupertBär, 22. Apr 13:35 Uhr
0
Gestern und heute etwas davor so gut wie null
R
RupertBär, 22. Apr 13:34 Uhr
0

Bitte macht aber Eure DD. Nicht einfach Blind investieren!

Glaube in de wird das eh so gut wie kaum gehandelt
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:25 Uhr
1
Bitte macht aber Eure DD. Nicht einfach Blind investieren!
R
RupertBär, 22. Apr 13:14 Uhr
0

Betrifft uns ganz grob ungefähr ab 300.000€ 😂

Knapp daneben 🤣🤣
R
RupertBär, 22. Apr 13:12 Uhr
0
Haha okay krass
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:09 Uhr
0
Auf Twitter/X sein account https://x.com/i/status/2046897717406773554
F
Flip_8, 22. Apr 13:09 Uhr
1
Betrifft uns ganz grob ungefähr ab 300.000€ 😂
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:08 Uhr
0

Meldepflicht ?

Ab einer gewissen Anzahl von Aktien muss dazu eine Börsenmeldung erfolgen. Magnus Vollen zum Beispiel ist mit seiner Anzahl dort aufgeführt.
F
Flip_8, 22. Apr 13:08 Uhr
0
Ab 3% Stimmrecht muss man es melden
R
RupertBär, 22. Apr 13:07 Uhr
0

Bei dem Preis im Pennystock ist vieles möglich. Meldepflicht bin ich noch nicht. 😄

Meldepflicht ?
F
Flip_8, 22. Apr 13:07 Uhr
1
Aber bald die sechsstellige Stückzahl geknackt
F
Flip_8, 22. Apr 13:06 Uhr
0
Ich bin leider noch bei 0,06€..
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:06 Uhr
0
Bei dem Preis im Pennystock ist vieles möglich. Meldepflicht bin ich noch nicht. 😄
R
RupertBär, 22. Apr 13:05 Uhr
0

Durch den Spread habe ich 0.043 €

Okay aber das ist ja nicht schlecht beim aktuellen Kurs
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:04 Uhr
0

Haben sie schon viel plus ?

Durch den Spread habe ich 0.043 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen