NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
20:07:28 Uhr, Gettex
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 13.07.2023 7:55 Uhr
0

Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image. Dazu gehören auch unsere "bulligen" Schlepper auf der Elbe.

Auch im Fährverkehr hat Grimaldi schon angefangen die interne Stromversorgung im Hafen auf LNG umzustellen um für die Intetne Strom Versorgung nicht Diesel verbrennen zu müssen.
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 13.07.2023 8:04 Uhr
2
Es geht bergauf 😇
F
Fritzles, 13.07.2023 8:08 Uhr
1
Hier ein Link zu den neu umgebauten Nordsee / Fjord Fähren https://faehren.net/news/faehrnews-aktuell-juni-2023/
G
Generationlost, 13.07.2023 8:18 Uhr
0
Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?
G
Generationlost, 13.07.2023 8:19 Uhr
0
Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?
VanCarrier
VanCarrier, 13.07.2023 7:45 Uhr
2
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image. Dazu gehören auch unsere "bulligen" Schlepper auf der Elbe.
F
Fritzles, 13.07.2023 5:44 Uhr
0
https://www.h2-hh.de/de/blog/details/wasserstoffschlepper-im-hamburger-hafen.html
F
Fritzles, 12.07.2023 21:32 Uhr
0
https://www.ieg.fraunhofer.de/content/dam/ieg/documents/pressemitteilungen/2019-10_Fraunhofer_Wasserstoff-Roadmap_fuer_Deutschland.pdf Die Seiten 11 bis 14 sind sehr interessant wenn man sich einmal wissenschaftliche Studien anschauen möchte
F
Fritzles, 12.07.2023 21:25 Uhr
0
https://gas.info/presse/detailseite-news/detail/pressrelease-kehler_begruesst_vorschlaege_der_netzbetreiber_fuer_wasserstoffkernnetz-3264419?cHash=fe8bbdd0087734a2028ac3de1a28c21c
F
Fritzles, 12.07.2023 21:22 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/gruener-wasserstoff-aus-lubmin-1-gw-projekt-findet-investor/ da wird NEL wohl mitmischen ! ? Die ersten 100 MW liefern sie ja schon. Jetzt ist der Aufbau zu 1 GW so gut wie finanziert.
F
Fritzles, 12.07.2023 21:19 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/blauer-wasserstoff-man-liefert-kompressoren-fuer-air-products-clean-energy-complex/ wichtige Komponenten zur H2 Verarbeitung kommen auch aus Deutschland
F
Fritzles, 12.07.2023 21:15 Uhr
0
Schade ich dachte der Kurs geht über die 1,10 und hält sich dort. Ist ja nicht mehr lange bis zum 18.07. Dann sind wir schlauer. Auch in den USA geht der Kurs moderat nach oben.
VanCarrier
VanCarrier, 12.07.2023 14:50 Uhr
0
Ihr beiden🤣🤣🤣 Cool
F
Fritzles, 12.07.2023 14:37 Uhr
0

Genau. Und dann Rakete....

Aber nur mit H2 in den Tanks.☝️☝️☝️☝️
PetergreenLP
PetergreenLP, 12.07.2023 14:26 Uhr
0
Genau. Und dann Rakete....
F
Fritzles, 12.07.2023 14:02 Uhr
1

12,7 NOK das ist die wichtige 1. Hürde die nachhaltig überschritten werden muss ( GD 20 Linie 1 tageschart)

Die 0,5 Krönchen die noch fehlen haben wir bis heute Abend. Eingetütet. Meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,78 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
10 Security der nächsten Generation -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen