Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,218
EUR
-3,11 % -0,007
15:27:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Fritzles,
13.07.2023 8:39 Uhr
1
Und sie wächst mit den Aufträgen dem Umsatz und dem Firmenwert. Und es werden keine vieleicht oder ca. Meldungen herausgehauen. Wie du schon geschrieben hast. Guter Job des Management.
Generationlost,
13.07.2023 8:44 Uhr
0
Da sind ja mal ein paar Stückchen auf tradegate gehandelt heute morgen, dass ist ja spannend
Fritzles,
13.07.2023 8:08 Uhr
1
Hier ein Link zu den neu umgebauten Nordsee / Fjord Fähren https://faehren.net/news/faehrnews-aktuell-juni-2023/
Fritzles,
13.07.2023 7:55 Uhr
0
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image. Dazu gehören auch unsere "bulligen" Schlepper auf der Elbe.
Auch im Fährverkehr hat Grimaldi schon angefangen die interne Stromversorgung im Hafen auf LNG umzustellen um für die Intetne Strom Versorgung nicht Diesel verbrennen zu müssen.
VanCarrier,
13.07.2023 7:45 Uhr
2
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image.
Dazu gehören auch unsere
"bulligen" Schlepper auf der Elbe.
Fritzles,
13.07.2023 5:44 Uhr
0
https://www.h2-hh.de/de/blog/details/wasserstoffschlepper-im-hamburger-hafen.html
Fritzles,
12.07.2023 21:32 Uhr
0
https://www.ieg.fraunhofer.de/content/dam/ieg/documents/pressemitteilungen/2019-10_Fraunhofer_Wasserstoff-Roadmap_fuer_Deutschland.pdf Die Seiten 11 bis 14 sind sehr interessant wenn man sich einmal wissenschaftliche Studien anschauen möchte
Fritzles,
12.07.2023 21:25 Uhr
0
https://gas.info/presse/detailseite-news/detail/pressrelease-kehler_begruesst_vorschlaege_der_netzbetreiber_fuer_wasserstoffkernnetz-3264419?cHash=fe8bbdd0087734a2028ac3de1a28c21c
Fritzles,
12.07.2023 21:22 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/gruener-wasserstoff-aus-lubmin-1-gw-projekt-findet-investor/ da wird NEL wohl mitmischen ! ? Die ersten 100 MW liefern sie ja schon. Jetzt ist der Aufbau zu 1 GW so gut wie finanziert.
Fritzles,
12.07.2023 21:19 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/blauer-wasserstoff-man-liefert-kompressoren-fuer-air-products-clean-energy-complex/ wichtige Komponenten zur H2 Verarbeitung kommen auch aus Deutschland
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,34 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,20 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,54 % | |
| 8 | Gorilla | +6,23 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,44 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,94 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,69 % | |
| 7 | Gorilla | +6,48 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,16 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | -0,07 % | Alle Diskussionen |