NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,218 EUR
-3,11 % -0,007
15:27:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 13.07.2023 8:24 Uhr
0

Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?

Ich denke es geht jetzt langsam los das Anleger auf Gute Zahlen spekulieren. Die Analysten halten sich auch sehr zurück. Für mich ein gutes Zeichen.
PetergreenLP
PetergreenLP, 13.07.2023 8:34 Uhr
1

Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?

Jede Aktie hat seine Zeit. Nel kommt jetzt. Das Management macht einen hervorragenden Job, sauber und transparent.
F
Fritzles, 13.07.2023 8:39 Uhr
1

Jede Aktie hat seine Zeit. Nel kommt jetzt. Das Management macht einen hervorragenden Job, sauber und transparent.

Und sie wächst mit den Aufträgen dem Umsatz und dem Firmenwert. Und es werden keine vieleicht oder ca. Meldungen herausgehauen. Wie du schon geschrieben hast. Guter Job des Management.
G
Generationlost, 13.07.2023 8:44 Uhr
0
Da sind ja mal ein paar Stückchen auf tradegate gehandelt heute morgen, dass ist ja spannend
G
Generationlost, 13.07.2023 8:19 Uhr
0
Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?
G
Generationlost, 13.07.2023 8:18 Uhr
0
Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?
F
Fritzles, 13.07.2023 8:08 Uhr
1
Hier ein Link zu den neu umgebauten Nordsee / Fjord Fähren https://faehren.net/news/faehrnews-aktuell-juni-2023/
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 13.07.2023 8:04 Uhr
2
Es geht bergauf 😇
F
Fritzles, 13.07.2023 7:55 Uhr
0

Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image. Dazu gehören auch unsere "bulligen" Schlepper auf der Elbe.

Auch im Fährverkehr hat Grimaldi schon angefangen die interne Stromversorgung im Hafen auf LNG umzustellen um für die Intetne Strom Versorgung nicht Diesel verbrennen zu müssen.
VanCarrier
VanCarrier, 13.07.2023 7:45 Uhr
2
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image. Dazu gehören auch unsere "bulligen" Schlepper auf der Elbe.
F
Fritzles, 13.07.2023 5:44 Uhr
0
https://www.h2-hh.de/de/blog/details/wasserstoffschlepper-im-hamburger-hafen.html
F
Fritzles, 12.07.2023 21:32 Uhr
0
https://www.ieg.fraunhofer.de/content/dam/ieg/documents/pressemitteilungen/2019-10_Fraunhofer_Wasserstoff-Roadmap_fuer_Deutschland.pdf Die Seiten 11 bis 14 sind sehr interessant wenn man sich einmal wissenschaftliche Studien anschauen möchte
F
Fritzles, 12.07.2023 21:25 Uhr
0
https://gas.info/presse/detailseite-news/detail/pressrelease-kehler_begruesst_vorschlaege_der_netzbetreiber_fuer_wasserstoffkernnetz-3264419?cHash=fe8bbdd0087734a2028ac3de1a28c21c
F
Fritzles, 12.07.2023 21:22 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/gruener-wasserstoff-aus-lubmin-1-gw-projekt-findet-investor/ da wird NEL wohl mitmischen ! ? Die ersten 100 MW liefern sie ja schon. Jetzt ist der Aufbau zu 1 GW so gut wie finanziert.
F
Fritzles, 12.07.2023 21:19 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/blauer-wasserstoff-man-liefert-kompressoren-fuer-air-products-clean-energy-complex/ wichtige Komponenten zur H2 Verarbeitung kommen auch aus Deutschland
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 Gorilla +6,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,44 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,69 %
7 Gorilla +6,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,16 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen