NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 13.07.2023 8:39 Uhr
1

Jede Aktie hat seine Zeit. Nel kommt jetzt. Das Management macht einen hervorragenden Job, sauber und transparent.

Und sie wächst mit den Aufträgen dem Umsatz und dem Firmenwert. Und es werden keine vieleicht oder ca. Meldungen herausgehauen. Wie du schon geschrieben hast. Guter Job des Management.
G
Generationlost, 13.07.2023 8:44 Uhr
0
Da sind ja mal ein paar Stückchen auf tradegate gehandelt heute morgen, dass ist ja spannend
F
Fritzles, 13.07.2023 9:14 Uhr
0

Da sind ja mal ein paar Stückchen auf tradegate gehandelt heute morgen, dass ist ja spannend

Zur Zeit ist das sehr spannend. Vor allem für Investierte und die noch hadern. Ich habe bei Enapter auch viel zu lange gewartet . Bin jedoch bei H2 Allgemein zuversichtlich und denke 2027 zeigen sich dann die wahren Werte. Meine Meinung.
F
Fritzles, 13.07.2023 9:19 Uhr
0

Da sind ja mal ein paar Stückchen auf tradegate gehandelt heute morgen, dass ist ja spannend

Um 9 Uhr fast 2 000 000 gesamt Umsatz ist eine Ansage.
F
Fritzles, 13.07.2023 9:47 Uhr
1
Die 1,14 sind erreicht. Vieleicht kratzen wir heute Abend an der 1,15. Das wird mich freuen.
PetergreenLP
PetergreenLP, 13.07.2023 8:34 Uhr
1

Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?

Jede Aktie hat seine Zeit. Nel kommt jetzt. Das Management macht einen hervorragenden Job, sauber und transparent.
F
Fritzles, 13.07.2023 8:24 Uhr
0

Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?

Ich denke es geht jetzt langsam los das Anleger auf Gute Zahlen spekulieren. Die Analysten halten sich auch sehr zurück. Für mich ein gutes Zeichen.
G
Generationlost, 13.07.2023 8:19 Uhr
0
Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?
G
Generationlost, 13.07.2023 8:18 Uhr
0
Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?
F
Fritzles, 13.07.2023 8:08 Uhr
1
Hier ein Link zu den neu umgebauten Nordsee / Fjord Fähren https://faehren.net/news/faehrnews-aktuell-juni-2023/
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 13.07.2023 8:04 Uhr
2
Es geht bergauf 😇
F
Fritzles, 13.07.2023 7:55 Uhr
0

Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image. Dazu gehören auch unsere "bulligen" Schlepper auf der Elbe.

Auch im Fährverkehr hat Grimaldi schon angefangen die interne Stromversorgung im Hafen auf LNG umzustellen um für die Intetne Strom Versorgung nicht Diesel verbrennen zu müssen.
VanCarrier
VanCarrier, 13.07.2023 7:45 Uhr
2
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image. Dazu gehören auch unsere "bulligen" Schlepper auf der Elbe.
F
Fritzles, 13.07.2023 5:44 Uhr
0
https://www.h2-hh.de/de/blog/details/wasserstoffschlepper-im-hamburger-hafen.html
F
Fritzles, 12.07.2023 21:32 Uhr
0
https://www.ieg.fraunhofer.de/content/dam/ieg/documents/pressemitteilungen/2019-10_Fraunhofer_Wasserstoff-Roadmap_fuer_Deutschland.pdf Die Seiten 11 bis 14 sind sehr interessant wenn man sich einmal wissenschaftliche Studien anschauen möchte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen