Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,219
EUR
-2,67 % -0,006
14:07:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Fritzles,
13.07.2023 9:14 Uhr
0
Zur Zeit ist das sehr spannend. Vor allem für Investierte und die noch hadern. Ich habe bei Enapter auch viel zu lange gewartet . Bin jedoch bei H2 Allgemein zuversichtlich und denke 2027 zeigen sich dann die wahren Werte. Meine Meinung.
Fritzles,
13.07.2023 9:47 Uhr
1
Die 1,14 sind erreicht. Vieleicht kratzen wir heute Abend an der 1,15. Das wird mich freuen.
Gast-754562000,
13.07.2023 10:23 Uhr
0
Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Der drive ist im Moment so gut, dass ich mir eigentlich nur einen weiteren Anstieg vorstellen kann. Alles Andere finde ich sehr unwahrscheinlich.
Generationlost,
13.07.2023 8:44 Uhr
0
Da sind ja mal ein paar Stückchen auf tradegate gehandelt heute morgen, dass ist ja spannend
Fritzles,
13.07.2023 8:39 Uhr
1
Und sie wächst mit den Aufträgen dem Umsatz und dem Firmenwert. Und es werden keine vieleicht oder ca. Meldungen herausgehauen. Wie du schon geschrieben hast. Guter Job des Management.
Fritzles,
13.07.2023 8:08 Uhr
1
Hier ein Link zu den neu umgebauten Nordsee / Fjord Fähren https://faehren.net/news/faehrnews-aktuell-juni-2023/
Fritzles,
13.07.2023 7:55 Uhr
0
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image. Dazu gehören auch unsere "bulligen" Schlepper auf der Elbe.
Auch im Fährverkehr hat Grimaldi schon angefangen die interne Stromversorgung im Hafen auf LNG umzustellen um für die Intetne Strom Versorgung nicht Diesel verbrennen zu müssen.
VanCarrier,
13.07.2023 7:45 Uhr
2
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image.
Dazu gehören auch unsere
"bulligen" Schlepper auf der Elbe.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,13 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,16 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,76 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,16 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,76 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |