NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,223
EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.497
Tommytom,
20.10.2023 9:01 Uhr
0
Guten Morgen und Danke für den interessanten Artikel.
Fritzles,
20.10.2023 10:14 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/japanese-liquid-hydrogen-engine-powered-vessel-design-awarded-aip/2100871.article/
Fritzles,
20.10.2023 11:22 Uhr
0
Jetzt geht es los. Nun muss man im Nebenforum schon 2 mal am Anfang des Beitrags " ganz ernst " schreiben. Damit andere sehen das es kein Comedy ist.🫣🤔
Fritzles,
22.10.2023 7:55 Uhr
0
https://renewablesnow.com/news/overview-hundred-megawatt-orders-dominate-q3-electrolyser-market-836863 eine kleine Übersicht der Orders von den wichtigsten Elektrolyse Bauer in Q3
Fritzles,
20.10.2023 7:57 Uhr
2
https://www.chemie.de/news/1172322/durchbruch-neuartige-technik-wandelt-ammoniak-nahtlos-in-gruenen-wasserstoff-um.html und die Forschungen finden immer neue Wege. Gut das NEL ASA auch Amoniak gut kann.
Fritzles,
20.10.2023 7:40 Uhr
0
https://www.statkraft.com/newsroom/news-and-stories/2023/nel-and-statkraft-pave-the-way-for-a-green-hydrogen-value-chain-in-norway/ schon älter aber passt zu dem link oben. Damals waren 40 MW geplant. Jetzt werden wohl 40 MW allein nach Narvik gehen ?
Fritzles,
20.10.2023 7:36 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/narvik-green-ammonia-to-be-established-by-aker-horizons-and-statkraft/2100634.article/
H2Welt,
19.10.2023 20:04 Uhr
3
"Bosch sieht einen klaren Himmel für Wasserstoff als Schlüssel zur Dekarbonisierung des Verkehrs.."
https://www.trucknews.com/sustainability/bosch-sees-clear-skies-for-hydrogen-as-key-to-transport-decarbonization/1003178216/?utm_campaign=Social%20Media%20Articles%20October&utm_content=265544299&utm_medium=social&utm_source=twitter&hss_channel=tw-1152962339722973184
Tommytom,
19.10.2023 18:59 Uhr
0
Kan an Deinen Zeilen nichts erkennen wieso man das löschen sollte. Kann es sein das der Moderator beim "Denken Pech hat/hatte"?
Fritzles,
19.10.2023 17:57 Uhr
0
Das ich für mein Handeln selbst verantwortlich bin. Das ich mich freue wenn sich User um mein Wohlbefinden kümmern wenn sie meine Gefühlslage verinnerlicht haben. Und das ich für mein Handeln selbst verantwortlich bin.🤷♂️. Wurde mit der Begründung moderiert " entspricht nicht den ANB
Tommytom,
19.10.2023 17:49 Uhr
0
Im Diskussionsunterforum wird wieder turboschnell gelöscht. @Fritzles, was hattest du denn "schlimmes" gepostet was niemand lesen soll?
Fritzles,
15.10.2023 10:07 Uhr
2
https://hydrogentoday.info/en/hydrogen-capsules-universal-hydrogen/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 6 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |