NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: Fritzles

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 08.07.2023 15:31 Uhr
0
Die neuste offizielle News von heute. Plus alle anderen ofiziellen News von NEL ASA zum Stöbern.
F
Fritzles, 08.07.2023 15:30 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-releases/
F
Fritzles, 07.07.2023 18:28 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/carb-announces-clean-truck-partnership-to-accelerate-transition-to-zero-emission-vehicles/
F
Fritzles, 07.07.2023 18:27 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/sierra-northern-railway-to-convert-three-more-locomotives-to-hydrogen/
F
Fritzles, 06.07.2023 22:07 Uhr
1
https://renewableh2.eu/stories/new-renewable-hydrogen-coalition-leadership-calls-europe-to-bring-renewable-hydrogen-from-ambition-to-tangible-actions/ und NEL ist dabei.
F
Fritzles, 06.07.2023 22:03 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/techcentre-opened-in-germany-to-benefit-new-hydrogen-technologies/
F
Fritzles, 06.07.2023 22:02 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/green-hydrogen-and-biogas-preferred-options-to-replace-gas/
F
Fritzles, 06.07.2023 22:00 Uhr
0
https://h2-news.eu/forschung/arianegroup-testet-erfolgreich-wasserstoff-antrieb-fuer-flugzeug/
F
Fritzles, 06.07.2023 20:14 Uhr
0

Sagen wir mal so, es kam schon öfters vor das mittags ne Aktie im Keller war und abends sich wieder erholt hatte. So wirds auch dieses Mal wieder sein. Aktien brauchen Zeit, Geduld und Ruhe. Und wenn sich Nelly heute nicht erholt dann eben morgen.

In jedem Fall wieder sauber an der 1 € Marke abgeprallt. Ich sehe hier keine Chart Technik. Eher ein psychologisches Zeichen für den ein oder anderen Anleger , nicht überhastet zu verkaufen.
RealYoda
RealYoda, 06.07.2023 19:21 Uhr
1
Ich rede mir nichts schön. 1. Deal bei 1,19€ und 2. bei 1,09€. Sehe aber auch keinen Weltuntergang. Schön ist, wenn das investierte Kapital keinen Druck erzeugt. Deshalb kann ich bei manchem Kommentar auch 🙃
RealYoda
RealYoda, 06.07.2023 19:17 Uhr
0

Sagen wir mal so, es kam schon öfters vor das mittags ne Aktie im Keller war und abends sich wieder erholt hatte. So wirds auch dieses Mal wieder sein. Aktien brauchen Zeit, Geduld und Ruhe. Und wenn sich Nelly heute nicht erholt dann eben morgen.

...und siehe da.....geht doch!
T
Thobey, 06.07.2023 13:52 Uhr
2
https://www.scinexx.de/news/energie/wie-teuer-wird-gruener-wasserstoff/
F
Fritzles, 06.07.2023 13:47 Uhr
0
Nach den Q1 Zahlen ist die Short Quote auch gesunken. Ich hoffe nach den nächsten Zahlen wird es das gleiche sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 $ZETA +5,75 %
10 bitcoin&gamestop -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen