NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,22 EUR
-2,22 % -0,01
19:54:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
RealYoda
RealYoda, 10.07.2023 17:01 Uhr
0
Schade PetergrenLP. Wenn Du magst, es gibt t ja auch noch seriöse Foren. Wie z.B. "Ohne Spam"😉 Würde mich freuen, auch zukünftig Deine qualifizierten Beiträge dort lesen zu können. Gruß👋
F
Fritzles, 10.07.2023 12:49 Uhr
5
Schön das im Forum NEL ASA " Hauptdiskusion " immer wieder betont wird das alle Meinungen zugelassen werden. Es wurden jedoch in der letzten Woche einige User dort gesperrt obwohl sie nicht gegen die ANB verstoßen hatten. Sie waren nur anderer Meinung. Ich widme mich nunmehr wieder dem Hauptforum und NEL ohne Spam . Das Comedy Forum lasse ich links liegen. Habe es schon mal 4 Wochen geschafft. Das spart Nerven und bringt mich weiter weg vom Infarkt. 🫣
F
Fritzles, 08.07.2023 15:31 Uhr
0
Die neuste offizielle News von heute. Plus alle anderen ofiziellen News von NEL ASA zum Stöbern.
F
Fritzles, 08.07.2023 15:30 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-releases/
F
Fritzles, 07.07.2023 18:28 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/carb-announces-clean-truck-partnership-to-accelerate-transition-to-zero-emission-vehicles/
F
Fritzles, 07.07.2023 18:27 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/sierra-northern-railway-to-convert-three-more-locomotives-to-hydrogen/
F
Fritzles, 06.07.2023 22:07 Uhr
1
https://renewableh2.eu/stories/new-renewable-hydrogen-coalition-leadership-calls-europe-to-bring-renewable-hydrogen-from-ambition-to-tangible-actions/ und NEL ist dabei.
F
Fritzles, 06.07.2023 22:03 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/techcentre-opened-in-germany-to-benefit-new-hydrogen-technologies/
F
Fritzles, 06.07.2023 22:02 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/green-hydrogen-and-biogas-preferred-options-to-replace-gas/
F
Fritzles, 06.07.2023 22:00 Uhr
0
https://h2-news.eu/forschung/arianegroup-testet-erfolgreich-wasserstoff-antrieb-fuer-flugzeug/
F
Fritzles, 06.07.2023 20:14 Uhr
0

Sagen wir mal so, es kam schon öfters vor das mittags ne Aktie im Keller war und abends sich wieder erholt hatte. So wirds auch dieses Mal wieder sein. Aktien brauchen Zeit, Geduld und Ruhe. Und wenn sich Nelly heute nicht erholt dann eben morgen.

In jedem Fall wieder sauber an der 1 € Marke abgeprallt. Ich sehe hier keine Chart Technik. Eher ein psychologisches Zeichen für den ein oder anderen Anleger , nicht überhastet zu verkaufen.
RealYoda
RealYoda, 06.07.2023 19:21 Uhr
1
Ich rede mir nichts schön. 1. Deal bei 1,19€ und 2. bei 1,09€. Sehe aber auch keinen Weltuntergang. Schön ist, wenn das investierte Kapital keinen Druck erzeugt. Deshalb kann ich bei manchem Kommentar auch 🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,59 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,68 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen