NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,2175 EUR
-2,90 % -0,0065
14:16:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.498
PetergreenLP
PetergreenLP, 13.07.2023 13:24 Uhr
0
Stramme 4% plus und das ist erst der Anfang
S
Steeely, 13.07.2023 12:48 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/34-neutral-34-nel-asa-aktie-profitiert-jpmorgan-stuft-nel-hoch-12629990
G
Gast-754562000, 13.07.2023 10:23 Uhr
0
Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Der drive ist im Moment so gut, dass ich mir eigentlich nur einen weiteren Anstieg vorstellen kann. Alles Andere finde ich sehr unwahrscheinlich.
G
Gast-754562000, 13.07.2023 10:18 Uhr
0

Die 1,14 sind erreicht. Vieleicht kratzen wir heute Abend an der 1,15. Das wird mich freuen.

Ich wünsche mir 1,20! Mal schauen wer von uns am Abend näher dran ist.
F
Fritzles, 13.07.2023 9:47 Uhr
1
Die 1,14 sind erreicht. Vieleicht kratzen wir heute Abend an der 1,15. Das wird mich freuen.
F
Fritzles, 13.07.2023 9:19 Uhr
0

Da sind ja mal ein paar Stückchen auf tradegate gehandelt heute morgen, dass ist ja spannend

Um 9 Uhr fast 2 000 000 gesamt Umsatz ist eine Ansage.
F
Fritzles, 13.07.2023 9:14 Uhr
0

Da sind ja mal ein paar Stückchen auf tradegate gehandelt heute morgen, dass ist ja spannend

Zur Zeit ist das sehr spannend. Vor allem für Investierte und die noch hadern. Ich habe bei Enapter auch viel zu lange gewartet . Bin jedoch bei H2 Allgemein zuversichtlich und denke 2027 zeigen sich dann die wahren Werte. Meine Meinung.
G
Generationlost, 13.07.2023 8:44 Uhr
0
Da sind ja mal ein paar Stückchen auf tradegate gehandelt heute morgen, dass ist ja spannend
F
Fritzles, 13.07.2023 8:39 Uhr
1

Jede Aktie hat seine Zeit. Nel kommt jetzt. Das Management macht einen hervorragenden Job, sauber und transparent.

Und sie wächst mit den Aufträgen dem Umsatz und dem Firmenwert. Und es werden keine vieleicht oder ca. Meldungen herausgehauen. Wie du schon geschrieben hast. Guter Job des Management.
PetergreenLP
PetergreenLP, 13.07.2023 8:34 Uhr
1

Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?

Jede Aktie hat seine Zeit. Nel kommt jetzt. Das Management macht einen hervorragenden Job, sauber und transparent.
F
Fritzles, 13.07.2023 8:24 Uhr
0

Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?

Ich denke es geht jetzt langsam los das Anleger auf Gute Zahlen spekulieren. Die Analysten halten sich auch sehr zurück. Für mich ein gutes Zeichen.
G
Generationlost, 13.07.2023 8:19 Uhr
0
Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?
G
Generationlost, 13.07.2023 8:18 Uhr
0
Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?
F
Fritzles, 13.07.2023 8:08 Uhr
1
Hier ein Link zu den neu umgebauten Nordsee / Fjord Fähren https://faehren.net/news/faehrnews-aktuell-juni-2023/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,08 %
4 Dax Prognose -0,77 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,45 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen