Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,21725
EUR
-3,44 % -0,00775
15:33:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
G
Gast-754562000,
13.07.2023 15:14 Uhr
2
Ich freue mich jedenfalls auf den Moment in dem es 13 (NOK) schlägt.
Tycoon5c69b2a703b9b,
13.07.2023 15:10 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣👍
F
Fritzles,
13.07.2023 15:07 Uhr
0
Mal sehen ob es heute in AMI Land auch so hohe Umsätze in der Relation gibt.
F
Fritzles,
13.07.2023 15:06 Uhr
0
Manche User in den Nebenforen sind da nicht so optimistisch. Reden von Hoffnungsvollen Berichten im Hauptforum von NEL ASA. Beginnen ihre Berichte jedoch mit " Hoffentlich ". 🤔. Das beißt sich doch irgendwie???????
G
Gast-754562000,
13.07.2023 15:02 Uhr
1
Der Gesamtmarkt ist heute generell gut unterwegs. Das ist ein gutes Vorzeichen - meine Meinung
G
Gast-754562000,
13.07.2023 15:00 Uhr
1
Es gibt heute fast keinen besseren Performer als NEL ASA. Gut, dabei zu sein.
Tycoon5c69b2a703b9b,
13.07.2023 14:14 Uhr
0
Der gute alte B......i versucht auch wieder alles madig zu machen....was für ein I.....!!!!
F
Fritzles,
13.07.2023 14:13 Uhr
1
In den Unter / Nebenforen von NEL ASA werden wieder Berichte vom Montag hervor geholt. Haben wir nicht schon Donnerstag???? Ich denke das verunsichert User die sich informieren möchten. Jedoch schreibt der Kurs doch gerade von Montag bis heute eine klare Aufwärtslinie ?????
F
Fritzles,
13.07.2023 14:08 Uhr
0
Oh ja ich unterschreibe diesen Wunschzettel gerne bei 1,18 bin ich eben. Jedoch möchte ich persönlich keinen Hype. Wir wissen ja noch was vor der Präsentation der Q1 Zahlen geschehen ist. Da sind sehr viele Anleger einem Analysten aufgesessen und es krachte herunter. Ich hoffe er hält diesmal die Füße still und verunsichert diesmal die Anleger nicht. Ansonsten hätte ich nichts gegen 1,20 €
Gast-754562000,
13.07.2023 14:02 Uhr
0
Ich hatte heute mein Wunschziel von € 1,20 abgegeben. Das ist zwar etwas hoch, aber alles ist möglich. Ich lasse mir dann von Giovani eine Pizza zukommen.
G
S
Steeely,
13.07.2023 12:48 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/34-neutral-34-nel-asa-aktie-profitiert-jpmorgan-stuft-nel-hoch-12629990
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 8 | Gorilla | +6,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 8 | Gorilla | +6,54 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,37 % | Alle Diskussionen |