NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: Fritzles

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 13.07.2023 17:16 Uhr
0
Hatte da nicht jemand von einem Abverkauf ab 15.30 Uhr gesprochen????? Ich sehe ein gesundes + von 3 % . Immer diese Fachleute die User verunsichern möchten. Ich sehe nicht mal Gewinn Mitnahmen. Denn auch die Anleger sind überzeugt das es sich stabilisiert. Es wird früher oder später sicher Gewinnmitnahmen geben oder Anleger die ihr Geld wieder abziehen wenn ihnen die Q Zahlen und der weitere Ausblick nicht gefällt. Aber informierte User wissen das und sehen ein mögliches Auf genau wie ein mögliches Ab. Meine Meinung. Keine Empfehlung.
F
Fritzles, 13.07.2023 17:07 Uhr
0

Gestern 1,10, heute 1,15, morgen 1,20 usw.

Na ja, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Ich freue mich wenn es bis zu den Q Zahlen stabil bleibt. 1,18 bis 1,20 dürfen es aber gerne werden.😉
G
Gast-754562000, 13.07.2023 15:53 Uhr
0
Gestern 1,10, heute 1,15, morgen 1,20 usw.
G
Gast-754562000, 13.07.2023 15:21 Uhr
0
YESS! Es geht weiter!
G
Gast-754562000, 13.07.2023 15:14 Uhr
2
Ich freue mich jedenfalls auf den Moment in dem es 13 (NOK) schlägt.
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 13.07.2023 15:10 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣👍
F
Fritzles, 13.07.2023 15:07 Uhr
0
Mal sehen ob es heute in AMI Land auch so hohe Umsätze in der Relation gibt.
F
Fritzles, 13.07.2023 15:06 Uhr
0
Manche User in den Nebenforen sind da nicht so optimistisch. Reden von Hoffnungsvollen Berichten im Hauptforum von NEL ASA. Beginnen ihre Berichte jedoch mit " Hoffentlich ". 🤔. Das beißt sich doch irgendwie???????
G
Gast-754562000, 13.07.2023 15:02 Uhr
1
Der Gesamtmarkt ist heute generell gut unterwegs. Das ist ein gutes Vorzeichen - meine Meinung
G
Gast-754562000, 13.07.2023 15:00 Uhr
1
Es gibt heute fast keinen besseren Performer als NEL ASA. Gut, dabei zu sein.
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 13.07.2023 14:14 Uhr
0
Der gute alte B......i versucht auch wieder alles madig zu machen....was für ein I.....!!!!
F
Fritzles, 13.07.2023 14:13 Uhr
1
In den Unter / Nebenforen von NEL ASA werden wieder Berichte vom Montag hervor geholt. Haben wir nicht schon Donnerstag???? Ich denke das verunsichert User die sich informieren möchten. Jedoch schreibt der Kurs doch gerade von Montag bis heute eine klare Aufwärtslinie ?????
F
Fritzles, 13.07.2023 14:08 Uhr
0

Ich hatte heute mein Wunschziel von € 1,20 abgegeben. Das ist zwar etwas hoch, aber alles ist möglich. Ich lasse mir dann von Giovani eine Pizza zukommen.

Oh ja ich unterschreibe diesen Wunschzettel gerne bei 1,18 bin ich eben. Jedoch möchte ich persönlich keinen Hype. Wir wissen ja noch was vor der Präsentation der Q1 Zahlen geschehen ist. Da sind sehr viele Anleger einem Analysten aufgesessen und es krachte herunter. Ich hoffe er hält diesmal die Füße still und verunsichert diesmal die Anleger nicht. Ansonsten hätte ich nichts gegen 1,20 €
G
Gast-754562000, 13.07.2023 14:02 Uhr
0
Ich hatte heute mein Wunschziel von € 1,20 abgegeben. Das ist zwar etwas hoch, aber alles ist möglich. Ich lasse mir dann von Giovani eine Pizza zukommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen