NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2185 EUR
-2,46 % -0,0055
11:30:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 17.07.2023 21:16 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-purchase-order-for-40-mw-electrolyser-equipment-from-bondalti/ geht doch 😁
F
Fritzles, 17.07.2023 21:05 Uhr
0

Ich denke, dass es morgen wieder stark anzieht. Meine Schätzung € 1,19

Das wäre schön. Wir sollten langsam den Weg zu meinem Wunschkurs 1,81 € ebnen. Aber das wird schon.
F
Fritzles, 17.07.2023 21:04 Uhr
0

Fritzles, welche Befugnisse hast Du hier als Moderator?

Sorry ich war beschäftigt. Tja eigendlich alle. Nur werden zur Zeit viele Moderierte Beiträge auch für mich zum Wiederherstellen gesperrt. Geht es um die Brötchen????? Komm ich nicht ran. Das zeigt jedoch das dieses NEL ASA " Hauptforum " seinen Zweck voll erfüllt. Es wird von den Neben / Unterforen / Fachforen beachtet .😁. Ich verstehe das auch nicht in anderen Foren darf man sogar Rezepte austauschen und andere User beleidigen. Hier darf man nicht mal " guten Morgen " schreiben. 🤷
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.07.2023 20:09 Uhr
1
1.20 in sicht mit Blick auf die wichtigen Marken bei 1.38 und 1.51 ✅
VanCarrier
VanCarrier, 17.07.2023 17:06 Uhr
1
Ich rechne auch mit positiven Nachrichten👍🏽
G
Gast-754562000, 17.07.2023 17:02 Uhr
1
Ich denke, dass es morgen wieder stark anzieht. Meine Schätzung € 1,19
VanCarrier
VanCarrier, 17.07.2023 14:37 Uhr
0
Fritzles, welche Befugnisse hast Du hier als Moderator?
F
Fritzles, 17.07.2023 5:29 Uhr
1
Guten Morgen. Noch ein Kaffee ☕️. Dann geht es wieder.😁
VanCarrier
VanCarrier, 16.07.2023 22:33 Uhr
0
Guten Abend. Hoffe, es geht Euch allen gut!
F
Fritzles, 16.07.2023 17:14 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/hydrogen-projects-take-slice-of-e3-6bn-eu-ets-innovation-fund-grants/
F
Fritzles, 16.07.2023 17:10 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-purchase-order-for-20-mw-electrolyser-equipment-from-hydocc/
T
Thobey, 14.07.2023 17:13 Uhr
1
https://www.solarserver.de/2023/07/12/plaene-fuer-wasserstoff-kernnetz-stehen/
G
Gast-754562000, 14.07.2023 16:21 Uhr
1
16.25 Börsenschluss in Oslo - wünsche Euch ein schönes WE
G
Gast-754562000, 14.07.2023 15:42 Uhr
0
Nächste Woche wird es interessant
G
Gast-754562000, 14.07.2023 15:28 Uhr
1
Die Amis hatten ja gestern positive Inflationsnachrichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 Palantir -0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
9 Security der nächsten Generation -3,75 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
Alle Diskussionen