Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2185
EUR
-2,46 % -0,0055
11:30:22 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
19.07.2023 7:28 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-volltreffer/
F
F
Fritzles,
18.07.2023 23:15 Uhr
0
https://h2.live/news/3010/
Fritzles,
18.07.2023 23:13 Uhr
0
Ja gute Nacht. Ich würde ja gerne noch ein wenig kibitzen ob die 1,35 $,bei den Amerikaner heute noch hält. Momentan noch bei 1,38 $ . Sehen wir dann morgen früh 🙋♂️🙋🙋♂️🙋
RealYoda,
18.07.2023 23:04 Uhr
0
😄😄guts Nächtle
F
Fritzles,
18.07.2023 23:03 Uhr
0
An den Börsen in München und Stuttgart ein hohes Volumen. Da sieht man wo noch Geld im Sparstrumpf ist. 😁😉
F
F
Fritzles,
18.07.2023 22:49 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-ceo-share-option-program/
F
Fritzles,
18.07.2023 22:47 Uhr
1
Schön heute. Ich denke bei einem so hohen Handelsvolumen sind schon Gewinnmitnahmen drin. Wären so viele Akten von Nel ASA an einem Tag gekauft worden, wären wir wahrscheinlich schon bei 1,81 €. Und Tschüssikofski 0,99 € oder die vom Fachmann prognostizierten 0,78 €.
F
Fritzles,
18.07.2023 21:13 Uhr
2
Anstieg von 17 % bis 19 % in einer Woche. Die Anleger haben wieder Vertrauen. Die 2 ten Q Zahlen die mal wieder die Analysten Schätzungen übersteigen. Das geht runter wie Öl. Ich hoffe das es anhält und der Break Even trotz der großen geplanten und getätigten Investitionen etwas vorgezogen werden kann. 😉
F
Fritzles,
18.07.2023 11:44 Uhr
1
Man muss nur die Füße stillhalten und an das Invest das man tätigt und an den Erfolg der Firma glauben. Dann macht einem der Kurs von 1,01 € keine Sorgen. Bin jetzt 0,06 € über EK. Geht doch. NelAsa geht den richtigen Weg. Ist zwar sehr steil was da gerade abgeht. Aber ich hoffe das es am Ende stabile 1,20 € bleiben. Meine Meinung
F
Fritzles,
18.07.2023 9:07 Uhr
0
Ja, nur bei transparent gehört auch eine gute Information. Da sehe ich noch Potential nach oben. Da happert es noch ein wenig. Die Anleger möchten zu der starken Transparenz auch ein wenig Einblicke in Produktions Aussichten. Auslastung etc.
PetergreenLP,
18.07.2023 9:03 Uhr
3
Und immer wieder werden in Versuchen und Studien große Erfolge im H2 Sektor vermeldet. Dies fördert die gesamte H2 Industrie und lässt die Anstrengungen schnell grünen Wasserstoff zu produzieren größer werden. 10 % weniger Erdgas ist ein Wort https://energynews.biz/h2sarea-project-paves-the-way-for-hydrogen-integration-in-natural-gas-networks/
Das Management von Nel macht halt auch echt einen hervorragenden Job. sauber und transparent. ✅
Fritzles,
18.07.2023 8:42 Uhr
2
Und immer wieder werden in Versuchen und Studien große Erfolge im H2 Sektor vermeldet. Dies fördert die gesamte H2 Industrie und lässt die Anstrengungen schnell grünen Wasserstoff zu produzieren größer werden. 10 % weniger Erdgas ist ein Wort https://energynews.biz/h2sarea-project-paves-the-way-for-hydrogen-integration-in-natural-gas-networks/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,12 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 4 | Palantir | -0,46 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 2 | Palantir | -0,68 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,75 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,02 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,39 % | Alle Diskussionen |