NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2165 EUR
-3,78 % -0,0085
10:07:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 24.07.2023 16:43 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/albert-weber-plans-merger-with-cellform/
F
Fritzles, 24.07.2023 16:42 Uhr
0
https://h2.live/news/3021/ auch im Schwaben Ländle denkt man H2
F
Fritzles, 22.07.2023 14:09 Uhr
0
Auch bei der Produktion von blauem Wasserstoff wird sehr intensiv daran gearbeitet den dabei entstehenden Kohlenstoff zu reduzieren https://www.h2-view.com/story/kent-and-university-of-manchester-to-develop-hydrogen-and-carbon-capture-technology/
F
Fritzles, 22.07.2023 14:07 Uhr
0
Auch der Umweltschutz wird berücksichtigt. Und bei der Produktion von H2 entsteht Sauerstoff der in das Meerhttps://www.h2-view.com/story/lhyfe-is-exploring-ocean-reoxygenation-from-offshore-green-hydrogen-production-by-product/ zurückgeführt werden kann
F
Fritzles, 22.07.2023 14:01 Uhr
0
https://h2.live/news/3017/
F
Fritzles, 22.07.2023 14:00 Uhr
0
Gleich zwei Meldungen an einem Tag über H2 Mobilität. So viel zum Thema H2 und Mobilität das in den Fachforen immer wieder schlecht geredet wird https://h2.live/news/3016/
PetergreenLP
PetergreenLP, 22.07.2023 9:04 Uhr
0
Auf Wochenhoch geschlossen ist ein Super Zeichen ✅
F
Fritzles, 21.07.2023 22:01 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das es heute wieder 3% + x steigt. Langsam glaube ich das die Freitags Börse NEL ASA ganz gut tut 🙃
PetergreenLP
PetergreenLP, 21.07.2023 14:28 Uhr
1

Sehr schön das sieht gut aus. Der kleine Rücksetzer war wichtig. Jetzt wird das Vertrauen der Anleger gefestigt. Meine Meinung

Volle Zustimmung
F
Fritzles, 21.07.2023 13:25 Uhr
3
Sehr schön das sieht gut aus. Der kleine Rücksetzer war wichtig. Jetzt wird das Vertrauen der Anleger gefestigt. Meine Meinung
VanCarrier
VanCarrier, 21.07.2023 13:22 Uhr
0
Aber der Nel Asa AKTIENKURS begeistert heute wieder. Ich freu' mich💪
VanCarrier
VanCarrier, 21.07.2023 13:21 Uhr
1
Da wird reglementiert und gelöscht bzw. garnicht erst zugelassen🫢
VanCarrier
VanCarrier, 21.07.2023 13:20 Uhr
0
Aber eben nicht in Hauptdiskussion
g
gismo66, 21.07.2023 10:20 Uhr
1

Doch, aber halt nicht für deine Meinung. 🤷

Schade. Eigentlich sollte jeder seine Meinung kundtun dürfen und dann kann man drüber streiten.
F
Fritzles, 21.07.2023 8:02 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/ofgem-awards-ukhydrogen-blending-and-de-blending-projects-50m-for-demonstration/ auch eine super Idee. WASSERSTOFF ins bestehende Pipeline Gas Netz einspeisen. Und am Zielort wieder aus dem Gas extrahieren. 😉
VanCarrier
VanCarrier, 20.07.2023 23:18 Uhr
0
Laut einigen "Kennern" im Nebenforum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
7 IPO CSG -1,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,19 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen