NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,225
EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
18.08.2023 21:52 Uhr
0
Wir wissen doch alle das es noch eine ganze Weile dauern kann bis H2 FIrmen Gewinne machen. Dann ist es auch für Anleger interessant. Ich habe Zeit.
Johnjay63,
18.08.2023 8:22 Uhr
2
Guten Morgen, hab auch nochmals geordert und EK gesenkt. Solange Krieg und Inflation belasten muss man sowieso abwarten.
F
Fritzles,
18.08.2023 8:15 Uhr
0
Ja das ist nicht schön. Jetzt sollte der Euro noch veteidigt werden. Gestern habe ich den EK auf 1,16 € senken können. NelAsa könnte es trotzdem schaffen 2026 Gewinne zu erzielen. Ich dachte zwar es kommt Ende 24 Anfang 25 schon dazu. Aber die Firma wird wohl immer noch eher an dem allgemeinen H2 Markt als an den Erfolgen und den positiven Zahlen gemessen. Meine Meinung
D
Dannhaltnet,
17.08.2023 16:53 Uhr
0
Wer hätte das gedacht 😎
IRONIKUS,
17.08.2023 10:15 Uhr
0
Und ewig grüßt das Murmeltier, wieder mal Richtung 1 € 😂.
D
Dannhaltnet,
14.08.2023 9:39 Uhr
0
Um bei NEL zu bleiben. Wir können wieder nachlegen, vielleicht findet sich ja noch was Bares in der Schatulle nach dem Jahresurlaub…👍😉😉
D
Dannhaltnet,
14.08.2023 9:38 Uhr
2
Es scheint sich so langsam abzuzeichnen daß H2 nahezu unbegrenzte Möglichkeiten im Bereich Mobilität, Energie und vielen weiteren Bereichen bietet und wir in einigen Jahren ein H2 Planet werden. Zum Glück. Wenn ich jetzt schon sehe welche unfassbaren Schäden an Mensch und Natur angerichtet werden nur um Batterien herzustellen bekomme ich Gänsehaut. Allerdings möchte ich nicht unbedingt gleich „Alles wird Gut“ prophezeiten..
F
Fritzles,
12.08.2023 9:51 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/taylor-machine-works-to-integrate-cummins-hydrogen-ice-technology-into-vehicles/
F
Fritzles,
12.08.2023 9:42 Uhr
0
Gerne. Überlege ob ich es nicht abonnieren soll. Manche Berichte sind zwar nach ein paar Tagen frei. Jedoch ist schon interessant dort rund um den Wasserstoff.
D
Dannhaltnet,
12.08.2023 9:05 Uhr
0
Interessante Seite dieses H2.live. Dankeee 😁 und schönes Wochenende 👍
F
Fritzles,
11.08.2023 8:47 Uhr
0
https://h2.live/news/3049/
F
Fritzles,
10.08.2023 12:30 Uhr
0
https://h2-news.eu/energieversorgung/wasserstoffkraftwerke-drei-massnahmen-sollen-238-gw-bis-2035-ermoeglichen/
F
Fritzles,
06.08.2023 13:56 Uhr
0
Es geht weiter voran https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/charting-a-steady-course-toward-technology-leadership-with-nels-new-cto/
F
Fritzles,
05.08.2023 20:18 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/hydrogen-certification-101-paper-enhances-clarity-functionality-and-mutual-recognition/
F
Fritzles,
01.08.2023 22:09 Uhr
1
https://hydrogeneurope.eu/what-do-europeans-know-about-h2-technologies/ der Bekanntheitsgrad in Europa wächst.
F
Fritzles,
31.07.2023 13:06 Uhr
3
Da würde ich gerne den Zuschlag über die Lieferung der Solar Panels bekommen https://energynews.biz/tiwi-islands-journey-towards-green-hydrogen-export/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 6 | Strategy B | -2,73 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 4 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 5 | Strategy B | -2,73 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |