NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 22.10.2023 8:45 Uhr
0
https://archesh2.org/california-wins-up-to-1-2-billion-from-feds-for-hydrogen-duplicate-3249/ ich möchte nicht die Euphorie der H2 Anleger dämpfen. Jedoch sollte man bei den Milliarden Dollar die zur Zeit in Amerika verteilt werden auch sehen was damit geschieht. Der H2 Markt wird stark angekurbelt. Jedoch wird in den Projekten breit verteilt. Ob Wasserstoff Herstellung, Verteilung , und Verbrauch. Jeder bekommt etwas ab. NEL und andere Firmen die für die Herstellung von Wasserstoff beitragen sind demnach Nutznießer der Gelder. Jedoch ist dies bei der Verteilung nur ein Anteil. Es wird sicher viel Geld in die Infrastruktur, an die Industrie als H2 Abnehmer und an den Schwerverkehr gehen.
F
Fritzles, 22.10.2023 8:31 Uhr
0
https://energys.com.au/green-hydrogen-news/energys-kicks-off-fuel-cell-mass-manufacture-with-first-order-going-to-victorian-pilot-program
F
Fritzles, 22.10.2023 8:27 Uhr
0
https://www.ship-technology.com/news/abb-power-samskips-h2-vessel/?cf-view
F
Fritzles, 22.10.2023 8:05 Uhr
0
https://h2businessnews.com/dupont-nueva-tecnologia-hidrogeno-verde/ und jeder möchte für die Zukunft beitragen. In allen Bereichen wird geforscht und verbessert. Der H2 Markt kommt.
F
Fritzles, 22.10.2023 8:01 Uhr
0
https://h2businessnews.com/mayor-buque-hibrido-del-mundo/
F
Fritzles, 22.10.2023 7:55 Uhr
0
https://renewablesnow.com/news/overview-hundred-megawatt-orders-dominate-q3-electrolyser-market-836863 eine kleine Übersicht der Orders von den wichtigsten Elektrolyse Bauer in Q3
F
Fritzles, 20.10.2023 11:22 Uhr
0
Jetzt geht es los. Nun muss man im Nebenforum schon 2 mal am Anfang des Beitrags " ganz ernst " schreiben. Damit andere sehen das es kein Comedy ist.🫣🤔
F
Fritzles, 20.10.2023 10:14 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/japanese-liquid-hydrogen-engine-powered-vessel-design-awarded-aip/2100871.article/
Tommytom
Tommytom, 20.10.2023 9:01 Uhr
0

https://www.chemie.de/news/1172322/durchbruch-neuartige-technik-wandelt-ammoniak-nahtlos-in-gruenen-wasserstoff-um.html und die Forschungen finden immer neue Wege. Gut das NEL ASA auch Amoniak gut kann.

Guten Morgen und Danke für den interessanten Artikel.
F
Fritzles, 20.10.2023 7:57 Uhr
2
https://www.chemie.de/news/1172322/durchbruch-neuartige-technik-wandelt-ammoniak-nahtlos-in-gruenen-wasserstoff-um.html und die Forschungen finden immer neue Wege. Gut das NEL ASA auch Amoniak gut kann.
F
Fritzles, 20.10.2023 7:40 Uhr
0
https://www.statkraft.com/newsroom/news-and-stories/2023/nel-and-statkraft-pave-the-way-for-a-green-hydrogen-value-chain-in-norway/ schon älter aber passt zu dem link oben. Damals waren 40 MW geplant. Jetzt werden wohl 40 MW allein nach Narvik gehen ?
F
Fritzles, 20.10.2023 7:36 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/narvik-green-ammonia-to-be-established-by-aker-horizons-and-statkraft/2100634.article/
H2Welt
H2Welt, 19.10.2023 20:04 Uhr
3
"Bosch sieht einen klaren Himmel für Wasserstoff als Schlüssel zur Dekarbonisierung des Verkehrs.." https://www.trucknews.com/sustainability/bosch-sees-clear-skies-for-hydrogen-as-key-to-transport-decarbonization/1003178216/?utm_campaign=Social%20Media%20Articles%20October&utm_content=265544299&utm_medium=social&utm_source=twitter&hss_channel=tw-1152962339722973184
Tommytom
Tommytom, 19.10.2023 19:33 Uhr
0

Der Moderator ist Rolli. Der ist doch jetzt Hilfs Sheriff im Forum

🤦oh Gott
F
Fritzles, 19.10.2023 19:30 Uhr
0

Kan an Deinen Zeilen nichts erkennen wieso man das löschen sollte. Kann es sein das der Moderator beim "Denken Pech hat/hatte"?

Der Moderator ist Rolli. Der ist doch jetzt Hilfs Sheriff im Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen