NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,221 EUR
-1,34 % -0,003
17:05:58 Uhr, Gettex
Kommentare 3.497
F
Fritzles, 01.11.2023 12:38 Uhr
0
Sehr schöne und wohl auch sichere , schnelle Vorgehensweise https://www.h2-view.com/story/universal-hydrogen-demonstrates-modular-hydrogen-aircraft-refuelling-operations/2101536.article/
F
Fritzles, 01.11.2023 12:35 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/aker-horizons-secures-allocated-grid-capacity-for-green-hydrogen-projects-in-norway/2101527.article/
F
Fritzles, 01.11.2023 12:26 Uhr
0

Und wieder nachgelegt…👍👍👍

Ich habe heute auch wieder nachgelegt. NEL ASA, Enapter , Lachse, und Amazon 🫡
F
Fritzles, 01.11.2023 11:23 Uhr
1

Und wieder nachgelegt…👍👍👍

Mit Geduld könnte das was werden. Ich bin auch immer noch überzeugt das es bald eine Wende geben könnte. Nicht als boom sondern eher langsam und stetig. Lassen wir uns überraschen.
F
Fritzles, 01.11.2023 11:17 Uhr
0
Da tut sich ja etwas. Wenn es bei der Windkraft im Ausbau nicht so läuft. Kann wenigstens die Solarbranche mit Rekord Wachstum auftrumpfen.https://www.energiefirmen.de/news/presse/pm-7923-rekordleistung-2023-iwr-erwartet-mehr-als-eine-million-neue-solaranlagen-in-deutschland
F
Fritzles, 01.11.2023 11:09 Uhr
0
Die ersten großen Firmen sichern sich jetzt schon die Lieferanten für die Zukunft https://www.h2greensteel.com/latestnews/porsche-plans-to-use-co2-reduced-steel-from-h2-green-steel-in-sports-cars-from-2026
F
Fritzles, 01.11.2023 11:05 Uhr
0
Auch hier geht es schnell voran https://www.h2-global.de/post/kicking-off-import-leg-european-hydrogen-bank
F
Fritzles, 01.11.2023 11:02 Uhr
0
https://h2news.cl/2023/10/31/ahk-organiza-una-nueva-gira-tecnologica-del-hidrogeno-a-alemania/
F
Fritzles, 01.11.2023 11:00 Uhr
0
https://h2.live/news/3152/ ein Schritt in die Zukunft mit vielen Partnern die ein gutes Ziel verfolgen
D
Dannhaltnet, 31.10.2023 19:54 Uhr
1
Und wieder nachgelegt…👍👍👍
F
Fritzles, 30.10.2023 8:56 Uhr
0

heute grün: 🚀🚀🚀

Denke auch . War auch am Wochenende genug Werbung für H2 in den Medien. 😉
G
Gast-754562000, 30.10.2023 8:35 Uhr
0
heute grün: 🚀🚀🚀
F
Fritzles, 29.10.2023 19:29 Uhr
0
Diese und die im NEL ASA ohne Spam Forum geposteten Beiträge von heute können ab sofort auch im Neben Forum nachgelesen werden. 👮‍♂️☝️
F
Fritzles, 29.10.2023 12:50 Uhr
0
https://energynews.biz/demes-3-billion-bet-on-green-hydrogen-in-egypt/?amp=1
F
Fritzles, 29.10.2023 12:47 Uhr
0
https://h2-news.eu/forschung/essener-start-upco2-filter-produziert-h2-aus-der-luft/ die Start UPS werden immer forschungsfreudiger. Wenn H2 nicht der Stoff wäre der Zukunfts trächtig ist würden nicht so viele aus dem Boden schießen. H2 ist hier zwar nur ein Nebenprodukt aber die co2 Verringerung ist genauso wichtig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Dax Prognose +0,41 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,91 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
9 IPO CSG -3,05 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen