NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,224
EUR
+0,45 % +0,001
12:48:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.497
F
Dani3105,
12.06.2024 9:56 Uhr
0
Wenn man automatisch die cavendish aktie bekommen sollte wann ,wäre es dann?
R
RB21,
12.06.2024 9:42 Uhr
0
Der Bericht liest sich sehr gut
F
Fritzles,
12.06.2024 9:31 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-a-fully-dedicated-electrolyser-company/
N
Nel sagt tschüssikofski zu Cavendish Hydrogen. Und widmet jetzt alle Kraft der Elektrolyse.
IRONIKUS,
11.06.2024 18:06 Uhr
1
Auch interessant im H2-Kontext:
https://amp.focus.de/immobilien/wohnen/zehn-versuchshaeuser-zu-100-prozent-mit-wasserstoff-versorgt-bayerisches-dorf-beweist-erdgas-heizungen-laufen-auch-mit-wasserstoff_id_260027054.html
F
F
Fritzles,
11.06.2024 7:28 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-knaller-9/
N
Der Bernd W. Ist eher der Knaller.
Hat er nichts von einem Dividenden Abschlag mitbekommen. Oder gibt es das bei Uran und Öl nicht ?? Da sei der ausgewiesene Tourismus Experte ja auch ein sehr erfahrener Experte 🫣
Dannhaltnet,
11.06.2024 7:08 Uhr
0
https://www.focus.de/experts/elektrolyse-wasserstoff-profi-erklaert-wie-ein-elektrolyseur-funktioniert_id_260007970.html
F
Fritzles,
10.06.2024 23:23 Uhr
0
Ein guter Tag ist zuende gegangen. Allen Unkenrufen in anderen Foren hat die NelAsa Aktie getrotzt. Die Anleger haben heute wieder ihr Vertrauen in die Aktie bewiesen.
N
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sachdividende-nel-asa-aktie-steigt-trotz-dividendenabschlag-vorbereitung-auf-boersengang-von-cavendish-hydrogen-laeuft-13586942
F
Fritzles,
10.06.2024 17:23 Uhr
1
Jep wenn du die 0,65 € als Grundlage nimmst. 0,63 NOK = 0,055 € dann dürften wir mit einem Kurs von 0,595 € bei 0 stehen. Aber erst bei 0,59 € im minus sein 😁. Oh ist das herrlich mit dieser hin und her rechnerei.
Ich habe mir den Schluss Kurs vom Freitag notiert. Und diesen Freitag rechne ich beide Depot Werte zusammen, dann sehen wir ob die ganze Aktion nicht nur für NelAsa und Cavendish Hydrogen einen guten Ausgang hat. Sondern auch die Anleger eine wirkliche Sachdividende bekommen haben.
RB21,
10.06.2024 13:38 Uhr
1
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nel-asa-aktie-steigt-trotz-dividendenabschlag-vorbereitung-auf-b%C3%B6rsengang-von-cavendish-hydrogen-l%C3%A4uft/ar-BB1nVRLL?ocid=finance-verthp-feeds N Das sieht schon mal ganz gut aus. Die Abspaltung ist eingepreist und alles über 8 % minus heute ist dann plus 🫣😁☘️.
Wichtig wäre dass trotzdem die 0,60 halten. Sonst raus aus dem Aufwärtstrend
F
Fritzles,
10.06.2024 13:16 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
N
Aktuell in Oslo 0,4 % plus.
Fritzles,
10.06.2024 13:15 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nel-asa-aktie-steigt-trotz-dividendenabschlag-vorbereitung-auf-b%C3%B6rsengang-von-cavendish-hydrogen-l%C3%A4uft/ar-BB1nVRLL?ocid=finance-verthp-feeds
N
Das sieht schon mal ganz gut aus. Die Abspaltung ist eingepreist und alles über 8 % minus heute ist dann plus 🫣😁☘️.
VanCarrier,
10.06.2024 11:15 Uhr
0
Okee
F
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,33 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,88 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |