NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2235
EUR
-0,11 % -0,0003
11:29:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.497
F
Fritzles,
15.08.2024 17:20 Uhr
0
Im Oslo mit 5,68 NOK geschlossen 3,5 % plus zu gestern.
G
Gast-754872201,
15.08.2024 17:17 Uhr
0
Im anderen Forum herrscht wilde Lösch- und Sperrfrust. Typisches gebaren kenne ich von früher
F
Nemanduro,
13.08.2024 8:21 Uhr
0
Bei Varta kann man gut Geld verdienen. Hier wird auf lange Sicht nichts passieren.
D
Dannhaltnet,
13.08.2024 7:30 Uhr
1
Ich finde es sensationell mit welch tollen Innovationen dem Klimawandel entgegnet wird, richtig so, technologieoffen und nicht verbotsorientiert. So wird das was....
D
Dannhaltnet,
13.08.2024 7:29 Uhr
1
https://www.enbw.com/unternehmen/eco-journal/wasserstoffpaste.html?utm_medium=cpqv&utm_source=outbrain&utm_campaign=cnp_aktivierung_ubp&utm_content=wasserstoffpaste_paste&dicbo=v4-HKtia2b-1131278548-1
D
Dannhaltnet,
11.08.2024 8:25 Uhr
3
Gaaaanz langsam kommt die Sache ins Rollen, mein nächster 5er BMW wird dann zum Renteneintritt in wenigen Jahren mit H2 betankt, das dauert dann nur noch 5 Minuten und damit fahr ich dann ohne Zwischenstop an die Ostsee in den Urlaub. Geht doch...:-)
D
Dannhaltnet,
11.08.2024 8:18 Uhr
1
https://ecomento.de/2024/08/09/h2-mobility-kuendigt-bundesweit-mit-50-wasserstoff-tankstellen-fuer-busse-und-lkw-an/
F
Fritzles,
10.08.2024 23:45 Uhr
0
https://www.heroya-industripark.no/en/news/many-people-want-to-work-in-nels-new-production-line-at-heroeya
N
Neuster Bericht von NelAsa. Ausgeliehen bei "Nel ohne Spam "danke an den User "mitleser 7 " .
F
Fritzles,
07.08.2024 12:12 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18351900-wasserstoffbranche-eu-milliarden-nel-plug-power-first-hydrogen-aktie
N
Nun das ist ein Anfang wobei NelAsa und PP eigendlich in anderen Märkten größer mitspielen als in Europa oder Deutschland. Diese Aufträge nimmt man jedoch gerne mit.
Meine Meinung zu dem Beitrag
F
Fritzles,
06.08.2024 19:17 Uhr
0
Ich möchte mal eine Diskussion beginnen.
Wenn jemand sinnbildlich schreibt :
Der Nullpunkt steigt zur Zeit immer wieder hoch und runter.
Daher kann es bis heute Abend auf der Zugspitze schneien. Vieleicht auch Eventuell Regnen.
Sollten sich keine Wolken am Himmel befinden kann es auch trocken bleiben.
Die Frage ist nun, der Verfasser hat vieleicht Ahnung wie Wetter aussieht. Aber mit den Vorhersagen hapert es. Festlegen möchte er sich auch nicht.
Was meint Ihr dazu.
Bitte mal den Text mit der Börse und Charts vergleichen.
D
Dannhaltnet,
04.08.2024 13:06 Uhr
2
https://www.br.de/nachrichten/wissen/allgaeuer-wasserstoff-traktoren-landwirte-testen-prototypen,UKHJprW
B
Bayernhund,
04.08.2024 8:26 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Auch in der Landwirtschaft wird mit H2 geforscht und getestet. https://www.br.de/nachrichten/wissen/allgaeuer-wasserstoff-traktoren-landwirte-testen-prototypen,UKHJprW
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,36 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | Alle Diskussionen |