Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2165
EUR
-3,78 % -0,0085
10:07:55 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
10.11.2024 12:40 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/wasserstoff-strategie-deutschland-100.html
N
Hier ist sehr gut beschrieben das Deutschland wohl eine schleppende Strategie im H2 Bereich eingeschlagen hat. Spanien, die Niederlande, England und Frankreich werden erst einmal die eigenen Bedarfe decken bevor sie H2 an Deutschland liefern.
Gut das NelAsa den Deutschen Markt genau so sieht wie er ist. Ein kleiner Absatz Markt für Elektrolyse.
Meine Meinung zu Nel Asa und der Deutschen H2 Politik.
D
Dannhaltnet,
23.10.2024 13:05 Uhr
0
Und da freuen sich sicher wieder alle drauf…👍👍👍😃😉
F
Fritzles,
22.10.2024 18:40 Uhr
2
Mir geht es gut . Habe aber zur Zeit viel Arbeit. Und privat viel um die Ohren. Kann aber bald wieder aktiver teilnehmen.
F
Fritzles,
22.10.2024 18:39 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-awarded-eur-135-million-in-grants-for-industrialization-of-next-generation-electrolyser-technology-in-norway/
Dannhaltnet,
22.10.2024 14:27 Uhr
0
Was ist denn eigentlich mit unserem Fritzles, von dem hört man überhaupt nichts mehr. Hoffe es.gehr ihm gut. Ist ja schon ungewöhnlich ruhig. ??
D
Dannhaltnet,
17.10.2024 18:07 Uhr
1
https://ecomento.de/2024/10/16/bmw-manager-ueber-wasserstoff-sind-ueberzeugt-dass-jetzt-der-richtige-zeitpunkt-ist-in-serie-zu-gehen/
D
Dannhaltnet,
16.10.2024 10:11 Uhr
1
Der norwegische Staatsfond investiert massiv in Plug Power...hmmmmm das gefällt mir gar nicht.
D
Dani3105,
15.10.2024 9:24 Uhr
1
0,29 die Zahl begleitet uns schon eine ganze Weile. 😅
D
Dannhaltnet,
14.10.2024 14:51 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/wasserstoff-3-0-kommt-wo-jetzt-einsteigen-nel-asa-first-hydrogen-plugpower-byd-und-bmw
D
Dannhaltnet,
11.10.2024 10:24 Uhr
1
https://www.nzz.ch/mobilitaet/gruene-luftfahrt-der-lange-weg-zu-wasserstoff-flugzeugen-ld.1851556
R
RB21,
11.10.2024 9:56 Uhr
0
Schlimm...
F
Fritzles,
11.10.2024 7:30 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Die Spezialisten Prognosen liegen jedoch schon bei 0,28 € . Habe ich so in einem anderen Forum gelesen. Mal sehen was noch kommt.
D
Dannhaltnet,
07.10.2024 14:24 Uhr
1
Selbst die lange dahin dümpelnden Powercell Sweden kommt langsam wieder n die Gänge, die hatte ich schon abgeschrieben…🙈🙈🙈🙈
D
Dannhaltnet,
07.10.2024 13:57 Uhr
1
Naja, so genau weiß man das ja nie, speziell hier hatte ich schon bei 50 Cent den Boden vermutet. Aber die 40 Cent könnten nun tatsächlich die Kehrtwende einleiten. Ich habe vor einigen Wochen Teile von NEL in Nucera umgesch7chtet und das hat sich bisher prima ausgezahlt. Sieht jetzt generell etwas positiver aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,67 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,67 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | Alle Diskussionen |