NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,225
EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
E
Geri0815,
13.01.2025 23:19 Uhr
1
was sagt der Chefkopierer Alternate zum fairen Preis der Aktie. geri
T
Thobey,
16.12.2024 21:03 Uhr
3
Eine sehr interessante Doku über Wasserstoff auf ARTE.
https://m.youtube.com/watch?v=dtb_OOo6xsM&pp=ygUQYXJ0ZSB3YXNzZXJzdG9mZg%3D%3D
F
Daylight2020,
11.12.2024 14:59 Uhr
0
Keiner hätte wohl etwas dagegen wenn NelAsa wieder in die Spur kommt. Es liegt im H2 Bereich auch nicht an den einzelnen Firmen. Die Akzeptanz und die Kosten von H2 sind einfach noch nicht so da. Die Elektrolyse Produzenten stehen in den Startlöchern und sind gerüstet. Wer jetzt durchhält könnte groß raus kommen. Aber da in Amerika jetzt 4 Jahre lang die Öl Mafia mit regiert wird es sehr schwer werden. Meine Meinung
Die haben aktuell viel weniger öl in den usa
F
mikru,
05.12.2024 4:15 Uhr
0
Wo steht das
Fritzles,
03.12.2024 18:41 Uhr
2
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-another-10-mw-purchase-order-from-samsung-ct/
N
Nun ist doch noch ein 5 Millionen € Auftrag dieses Jahr eingegangen. Damit ist die vollautomatische Produktion in Norwegen wieder länger ausgelastet.
D
Dannhaltnet,
26.11.2024 12:43 Uhr
0
Tja das hast du sehr treffend formuliert….👍
Fritzles,
22.11.2024 17:25 Uhr
1
Keiner hätte wohl etwas dagegen wenn NelAsa wieder in die Spur kommt. Es liegt im H2 Bereich auch nicht an den einzelnen Firmen. Die Akzeptanz und die Kosten von H2 sind einfach noch nicht so da. Die Elektrolyse Produzenten stehen in den Startlöchern und sind gerüstet. Wer jetzt durchhält könnte groß raus kommen. Aber da in Amerika jetzt 4 Jahre lang die Öl Mafia mit regiert wird es sehr schwer werden. Meine Meinung
D
Dannhaltnet,
22.11.2024 11:32 Uhr
0
Hätte nichts dagegen...
R
Robin1001,
22.11.2024 9:55 Uhr
0
die will nach oben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001,
22.11.2024 9:46 Uhr
0
RSI ist so tief , dass techn. Reaktion kommen muss !!!!! Euro 0,27 ??!!!!
R
Robin1001,
22.11.2024 9:43 Uhr
0
sieht nach techn. Reaktion aus . Bei einem SHORTSQUEEZE wäre LUft bis € 0,27
D
Dannhaltnet,
21.11.2024 11:38 Uhr
1
Gnadenlos wird hier der Kurs niedergeprügelt wird, ein Drama. Ich frage mich tatsächlich ob ich meine restlichen Anteile jemals wieder in die Gewinnzone bringen werde. Hoffentlich endet das nicht doch noch in der Insolvenz, verkaufen macht dennoch keinen Sinn, ich werde das wohl aussitzen. Gut daß der BTC und vor allem die Altcoins, u.a. Cardano massive Gewinne bringen so kann man einiges an Aktienverlusten ausgleichen. Oh Mann….🙈🙈😅
F
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,75 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,75 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |