NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,2115
EUR
-1,17 % -0,0025
18:29:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
04.07.2025 20:01 Uhr
1
In den letzten News der Börsen Fachblätter habe ich immer gelesen das NelAsa von Plug Power mitgezogen wird ! Warum ist NelAsa heute nicht mit Plug Power runter gegangen????? Kann es sein das der ein oder andere Bericht Schreiber irgendetwas sucht was er schreiben kann um seine Brötchen zu verdienen????
Einen gibt es mit Traumhafter Erfolgsquote. ( damit wird geworben ) Warum schreibt er täglich 1 bis 10 Beiträge ????
Bei dieser Erfolgsquote läge ich schon 5 Jahre in der Sonne.
Meine Meinung
F
Fritzles,
04.07.2025 19:52 Uhr
1
Vieleicht geht da noch was ?
F
Fritzles,
04.07.2025 19:51 Uhr
0
Noch nicht. Die Anleger die gerade von der Arbeit nach Hause gekommen sind überlegen vieleicht noch etwas zuzulegen.
Meine Gedanken zum green NelAsa Friday. 😉
Krummerhund11,
04.07.2025 16:53 Uhr
1
Eine wirklich schöne Börsenwoche geht für Nel Asa ins verdiente Wochenende.
F
Werbung
80 % über Börsenkurs
Caes,
04.07.2025 15:32 Uhr
0
Habe gerade eine reißerische Nachricht gefunden, dass ein Vorstand viele Anteile gekauft hat? Quelle nenne ich bewusst nicht. Weiß jemand, ob was dran ist, oder nur clickbait?
F
Fritzles,
04.07.2025 14:17 Uhr
1
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
N
So 7,79 NOK
Der Handel in Oslo ist zwar gerade ausgeglichen.
Die 7,80 NOK könnten in 2 Std. zum Handelsschluss stehen.
Das wäre ein schöner Abschluss des NelAsa green Friday
D
DanielSan4,
04.07.2025 13:56 Uhr
0
📈 weiter so
F
Fritzles,
04.07.2025 12:02 Uhr
1
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
Hier der Link zu den 5 Milliarden
F
Fritzles,
04.07.2025 12:02 Uhr
1
So die MK von 5 Milliarden NOK ist geknackt. Kann gerne so weitergehen. Ohne News immer ein klein wenig höher. ⚠️ Das Zahlenwerk das gerade für die Halbjahres Zahlen rumgeistert sind nur Analysten Zahlen ⚠️.
Aber auch diese Aussichten von den Analysten brechen das Vertrauen der Anleger nicht.
Sollte es nach Ihnen nicht einen Kurs von 0,14 € stehen wenn keine neuen Aufträge vermeldet werden ????
3 Monate kein neuer Auftrag und trotzdem steht die Aktie im 3 Monats Plus und fast 0,10 € höher als die prognostizierten und verbreiteten 0,13 € .
Meine Meinung zu Analysten Zahlen. Diese lagen auch schon immer öfter daneben.
F
Fritzles,
04.07.2025 9:37 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-awarded-eur-135-million-in-grants-for-industrialization-of-next-generation-electrolyser-technology-in-norway/
N
Meldung der Presse Stelle NelAsa 22.10.24.
Aber Boerse express möchte es als aktuell verkaufen
F
Fritzles,
04.07.2025 9:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-135-millionen-euro-geschenk-805836
N
Ist bei Boerse express die KI kaputt????
04.07.25 sieht aus als wäre das neu !!!
Ist aber schon lange gemeldet worden. 🤷♂️
H2Welt,
04.07.2025 0:36 Uhr
1
Ich bin ziemlich zufrieden über die Kooperation mit Samsung E&A. Versuch doch mal nicht immer für andere zu bestimmen und zu denken. Danke!
Samsung ist in mehrer große Projekte mit H2 Erzeugung involviert..
Das hier:
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SAMSUNG-E-A-CO-LTD-6491653/news/Transition-Industries-LLC-unterzeichnet-strategische-Vertrage-fur-das-Pacifico-Mexinol-Projekt-D-50379891/
oder
https://www.samsungena.com/en/business/project-template?idx=87
oder
https://fuelcellsworks.com/2025/03/10/green-hydrogen/oman-leads-green-hydrogen-ambitions-in-the-middle-east
F
Fritzles,
03.07.2025 10:32 Uhr
1
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
N
Wenn das so kontinuierlich weiter läuft könnten heute die 5 Milliarden NOK/ MK stehen.
H2Welt,
02.07.2025 23:23 Uhr
1
An Gaskraftwerken die Wasserstofffähig sind wird kein Weg dran vorbei gehen , ansonsten schiebt Brüssel da den Riegel vor..
https://www.focus.de/earth/neue-gaskraftwerke-fuer-deutschland-eu-aerger-jetzt-muss-die-neue-regierung-ein-altes-habeck-gesetz-durchbringen_5d94debe-fb42-4a1b-90c0-5beb6b541e6f.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,72 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,23 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,23 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,01 % | Alle Diskussionen |