Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,204
EUR
-3,43 % -0,007
12:01:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
23.07.2025 17:45 Uhr
0
Keine neuen Aufträge in den letzten 3 Monaten und 17 % plus.
N
F
Fritzles,
23.07.2025 17:43 Uhr
0
Knapp die 2,80 NOK verpasst. Jedoch nicht wie in einem anderen Forum behauptet wieder auf dem Niveau vor den Zahlen.
Jetzt schon wieder leicht drüber.
Und das alles ohne News.
Gut negative News gibt es zuhauf. Das zerstört jedoch nicht das Vertrauen der Anleger. Die lassen mit ihrem Handeln die Aktie ohne News steigen.
N
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
F
Fritzles,
23.07.2025 17:26 Uhr
0
PS: Es wird von rassantem Abnehmen des Cash Bestandes geschrieben. Verwechselt da jemand die Firma NelAsa mit einer anderen H2 Firma ????
F
Fritzles,
23.07.2025 17:24 Uhr
0
Hat jemand Informationen das Toyota NelAsa verklagt hat ????
Oder hat es ein User geschafft mit seinen Posts andere User zu verwirren.
Könnte auch sein das ein paar Shorts kurz vorm abbrennen stehen. Und jetzt versucht wird mit Falschmeldungen den letzten Stohhalm zu ergattern.
Wenn mich jemand über die Toyota Klage informieren könnte ??? Ich finde dazu absolut nichts 🤷♂️
F
Fritzles,
23.07.2025 16:51 Uhr
0
Hat mal jemand etwas von der Short Quote gehört. ?Im Fachforum ist die fast Tägliche Meldung dazu verstummt !
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Fritzles,
22.07.2025 17:58 Uhr
0
Im Forum der Fachleute wurde auch gerade der Artikel der Bornheimer Straße geteilt.
Warum sieht der Verfasser einen Absturz ?
Die letzten 3 Monate sehen doch sehr gut aus.
Kein vermeldeter Auftrag.
Auch der Rücksetzer wegen der schlechten Zahlen wird gerade wieder aufgeholt.
Keine Ahnung was der Analyst sieht ??????
F
Fritzles,
22.07.2025 10:47 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
N
DIe Marke von 5 Milliarden NOK des MK wurde wieder erreicht.
Haben doch die Zahlen diese wichtige Marke wieder zunichte gemacht.
Nun hoffen wir mal das sie nicht wieder so schnell unterboten wird.
Und das alles ohne neue Aufträge.
Einfach nur über Anleger Vertrauen 👍
F
Fritzles,
22.07.2025 10:39 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=184814
N
Hier mal eine neutrale Chart Analyse ohne Schrenkens Szenario.
Und alten als neu verkauften zusammengefassten Meldungen
Fritzles,
22.07.2025 10:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-wasserstoff-hoffnung-broeckelt-810801
N
Auch die Bornheimer Straße hat nichts neues in ihren Aktuellen Berichten zu vermelden.
Außer einer neuen Überschrift und einem aktuelleren Datum nichts neues im Text.
F
Fritzles,
22.07.2025 10:31 Uhr
1
Die NelAsa Aktie hat die Zahlen verdaut. Die Anleger sind weiterhin von der Firma und der Aktie überzeugt.
Es steigt auch ohne Schlagkräftigen News langsam aber stetig weiter.
Und in anderen Foren wird wieder die PKW Branche und H2 hervorgeholt da man nichts anderes Negatives findet.
Obwohl doch fast jedem H2 Anleger klar ist das H2 erst für die Industrie und den Schwerverkehr interessant wird. Der PKW Bereich wird erst viel später dazu kommen.
Meine Meinung
F
Fritzles,
19.07.2025 10:23 Uhr
1
Aus dem Forum " Nel ohne Spam " von Livio ausgeliehen.
Zahlen und Fakten , Ausblicke und Neuerungen.
Ganz ohne Analysten Bewertung.
Danke
N
https://de.investing.com/news/company-news/nel-asa-umsatzruckgang-von-48--im-zweiten-quartal-2025-fokus-auf-neue-wasserstofftechnologie-93CH-3067722
F
Fritzles,
16.07.2025 16:20 Uhr
0
https://inv3st.de/kommentare/liebt-trump-doch-wasserstoff-der-sektor-jubelt-plugpower-nel-dynacert-und-mp-materials-im-raketen-modus
N
GEKLAUT bei Frau Zweistein. Danke für diesen Beitrag
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,76 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,82 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |