NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
07.11.2025 13:37 Uhr
3
Nun gehen die Berichte in einem anderen Forum nicht nur 1 sondern 3 Jahre zurück um negative Teile einzubringen. Ich finde man sollte doch einfach mal die guten Nachrichten der letzten 3 Tage betrachten. Und man wird feststellen das eingetreten ist was alle gefordert haben. Neue gute News . Ich habe auch nicht gedacht das es gleich der größte PEM Auftrag in der Geschichte von NelAsa wird. Ist jedoch sehr positiv zu bewerten. Auch die geplante Geschwindigkeit ist recht ambitioniert. Und NelAsa Amerika ist gut ausgelastet.
Und es wird sicherlich auch für die Zukunft helfen wenn Interessenten sehen was NelAsa in welcher Zeit fertig bringt.
Meine Meinung. Keine Handels Empfehlungen
F
Fritzles,
06.11.2025 18:22 Uhr
0
In Oslo mit knapp 21 % im plus geschlossen .
Wenn das so weitergeht könnten in kurzer Zeit wieder die 5 Milliarden NOK / MK erreicht werden.
N
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
F
Fritzles,
06.11.2025 14:49 Uhr
0
Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Ich las gerade das es anders Denkende NelAsa Interessierte gibt.!
Was ist das ??? Kann man sich auch anders Interessieren???
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht.!
Ich bitte um Hilfe was bei NelAsa und den Anlgern da schon wieder läuft. Danke für die Mithilfe im Voraus
F
Fritzles,
06.11.2025 14:38 Uhr
0
Mal sehen ob der ein oder andere Scheich Staat etwas bei Samsung EA bestellt. Wurde ja dort gut aufgenommen.
N
https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15759
F
Fritzles,
06.11.2025 10:32 Uhr
0
Da sollten aber noch einige gute Meldungen eintrudeln.
Im Hype waren alle H2 Werte mit einer utopischen MK belastet.
Jetzt könnten sichdie Bewertungen jedoch an die Leistungen und Aufträge koppeln.
Meine Meinung
F
F
Fritzles,
06.11.2025 9:29 Uhr
0
https://www.stock-world.de/nel-aktie-mega-durchbruch/
N
Geklaut von Gerationlost.
Das wird Amerika freuen das die Großaufträge dort produziert werden.
F
Fritzles,
06.11.2025 9:14 Uhr
1
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
N
Über 12 % plus. Eine gute Eröffnung in Oslo.
F
Fritzles,
06.11.2025 8:42 Uhr
0
Warum wird eigendlich eine Meldung die alt sein soll hinterfragt und als unwichtig dargestellt ???
Und wochenlang werden 1 Jahr alte Nachrichten als aktuell verkauft da sie einen negativen Touch haben .
Ist das dann richtig ???
Da bekommen einige User kalte Füße und einige News Letter Anbieter müssen die Berichterstattung wohl um 180 Grad drehen oder nichts mehr schreiben.
Meine Meinung
H2Welt,
06.11.2025 5:36 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/protium-green-solutions_were-proud-to-announce-that-construction-activity-7391407068139716608-PikE
Und noch ein wichtiges Projekt in das Nel involviert ist.
H2Welt,
06.11.2025 5:30 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/samsungena_samsungena-nelhydrogen-compassh2-activity-7392053290030632960-0ONE
Die guten Nachrichten reißen nicht ab. Nun werden Samsung und Nel die CompassH2 Lösung auch mit PEM Technologie anbieten. CompassH2-P und CompassH2-A gibt es nun..
F
Fritzles,
05.11.2025 23:07 Uhr
0
Für unsere Freunde def Nasdaq OTC, auch hier steigt NelAsa.
😁
N
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |