NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,212 EUR
-0,93 % -0,002
16:11:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 24.03.2023 17:08 Uhr
1

Boden erreicht

Weis nicht?? Viele gute Aufträge, gute News aber einfach der falsche Zeitpunkt. Das drum herum stimmt nicht. Da werden alle Kriesen abgearbeitet. Dann bebt die Erde. Die Banken spinnen Rum und die Börse ist voll dabei 🤷‍♂️. Wenn Ruhe einkehrt und die Anleger wieder anlegen wollen geht es wohl besser. Siehe TUI heute. Möchte alle Corona Schulden abzahlen. Oder Vodavone. Verkauft Towers für über 4 Milliarden. Und die Kurse sinken. Normal wäre doch ein Anstieg oder ??? Ich denke die Börse muss sich erst mal erholen. Viele Glücksritter auf die Schna...... fallen. Dann könnte es auch bei NEL ASA wieder normal werden. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung. Auch nicht meine persönliche Meinung. Ich habe wie andere keine unpersönliche Meinung.🤔
D
Dannhaltnet, 24.03.2023 9:31 Uhr
0
???
D
Dannhaltnet, 24.03.2023 9:31 Uhr
0
Boden erreicht
D
Dannhaltnet, 24.03.2023 9:30 Uhr
0
Was denkst du
D
Dannhaltnet, 24.03.2023 9:28 Uhr
0
Am Ende hat’s nur noch genervt, jede Menge Blödsinn und teilweise unter der Gürtellinie. Das macht keinen Spaß. Schade denn ich seh hier immer noch ein tolles Potenzial. Geduld gehört eben dazu.
F
Fritzles, 24.03.2023 7:59 Uhr
0

Das neue Fritzles Forum

Klar. Ist zwar noch nicht so viel los. Aber in der Hauptdiskusion steht schon 2 Jahre täglich das gleiche drin. Und viel schlechte Commedy. Da ist ein Hauptforum mit Infos und Diskussionen auf Augenhöhe auch mal mit Witz vieleicht hilfreich.
D
Dannhaltnet, 23.03.2023 23:45 Uhr
0
😎🙈👍
D
Dannhaltnet, 23.03.2023 23:45 Uhr
0
Das neue Fritzles Forum
F
Fritzles, 22.03.2023 18:30 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-vergiftetes-lob/
F
Fritzles, 22.03.2023 10:54 Uhr
0
https://www.hannovermesse.de/de/news/trends-der-industrie/wasserstoff-brennstoffzellen
F
Fritzles, 22.03.2023 10:39 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/ausland/chilenischer-energieminister-verspricht-deutschland-kann-bei-der-energieversorgung-auf-chile-zaehlen/29011860.html
F
Fritzles, 22.03.2023 10:37 Uhr
0
https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-200-billige-sonnenenergie-aus-diesen-kraftwerken-wird-strom-nur-1-cent-pro-kilowattstunde-kosten/29016634.html
F
Fritzles, 22.03.2023 10:33 Uhr
0
https://h2.live/news/2823/
F
Fritzles, 22.03.2023 10:30 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/guenstiger-wasserstoff-motor-kommt-in-serie-hyundai-macht-alles-ganz-anders_1011999
F
Fritzles, 22.03.2023 10:27 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus244349223/Wasserstoff-Das-naechste-Problem-ist-geloest.html
F
Fritzles, 22.03.2023 10:25 Uhr
0
Totgesagte leben länger https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-party-geht-weiter-nel-asa-plug-power-noch-option/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,66 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,19 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen