NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,21125 EUR
±0,00 % ±0,00000
08:56:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 25.04.2023 19:38 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/nel-asa-kooperation-mit-yara-international-bekannt-gegeben-arbeit-an-einer-emissionsfreien-duengemittelproduktion-267359577 hier der Link
F
Fritzles, 25.04.2023 18:46 Uhr
1
Da NEL ASA mit Yara 2019 einen Kooperatioms Vertrag hat kann es schon sein das hier der ein oder andere Auftrag für Nel ASA dabei ist.
F
Fritzles, 25.04.2023 18:43 Uhr
1
https://h2-news.eu/industrie/yara-und-vng-kooperieren-im-bereich-ammoniak/
Palladio
Palladio, 22.04.2023 22:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/PwC-Studie:-Deutschlands-S%C3%BCden-droht-Wasserstoffl%C3%BCcke/4081934/
F
Fritzles, 22.04.2023 10:37 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/GOLDMAN-SACHS-Nel-ASA-buy/34820709
F
Fritzles, 19.04.2023 14:12 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/salzgitter-erhaelt-eine-milliarde-euro-wasserstoff-foerderung/
F
Fritzles, 16.04.2023 16:53 Uhr
2
Ich denke mal Deutschland gibt Gas
F
Fritzles, 16.04.2023 16:53 Uhr
2
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Wasserstoff/Praxisbeispiele/EnergiePark.html
F
Fritzles, 16.04.2023 16:51 Uhr
2
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Wasserstoff/Praxisbeispiele/ELEKTRA.html
F
Fritzles, 16.04.2023 16:48 Uhr
1
https://www.eurailpress.de/nachrichten/unternehmen-maerkte/detail/news/usa-evb-expertise-bei-wasserstoff-zuegen-gefragt.html
F
Fritzles, 13.04.2023 23:27 Uhr
0
Hier 8 Projekte die in Baden Württemberg von der Landesregierung mit 17 Millionen Euro in den nächsten 3 Jahren rund um H2 gefördert werden. https://h2-news.eu/energieversorgung/baden-wuerttemberg-millionenfoerderung-fuer-acht-wasserstoffprojekte/
F
Fritzles, 13.04.2023 23:09 Uhr
0
Wer in H2 Werten gestreut unterwegs ist hat heute ein kleines Lächeln im Gesicht wenn er in Hyon investiert ist. Nach dem Ausstieg von NEL ASA ist die Aktie böse abgerutscht. Langsam kommen die Aufträge und eine Erholung ist in Sicht. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung.
F
Fritzles, 12.04.2023 19:41 Uhr
0
Wenn man tolle funktionierende Wasserstoff Busse hat die in der Praxis alles bewerkstelligen was von ihnen verlangt wird sollte man eine funktionierende Infrastruktur haben. Eine Tankstelle anzuschaffen die ein Prototyp ist und nun nicht mehr repariert werden kann. Oder Busse anzuschaffen die keinen Platz auf den Betriebshöfen hat ist jedoch ein Debakel. Hat jedoch etwas mit Planung und mitdenken bei Investitionen zu tun. Es ist schade das Wiesbaden die Wasserstoff Busse nicht mehr einsetzt. Dies hat jedoch nichts mit dem Produkt H2 zu tun. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/gruene-wasserstoff-busse/
Palladio
Palladio, 11.04.2023 18:26 Uhr
1

Hab jetzt bis auf 2 K alles entsorgt, erst 10 K Plus jetzt 10 Minus - Hurra! Das Ding muss jetzt auf 5 hoch, dann bin ich weder ausgeglichen, schaue mal in den nächsten Jahren rein- jetzt nur noch ETFs und Deutsche Telekom, das nervt weniger

Viel Glück
G
Generationlost, 11.04.2023 14:20 Uhr
0
Hab jetzt bis auf 2 K alles entsorgt, erst 10 K Plus jetzt 10 Minus - Hurra! Das Ding muss jetzt auf 5 hoch, dann bin ich weder ausgeglichen, schaue mal in den nächsten Jahren rein- jetzt nur noch ETFs und Deutsche Telekom, das nervt weniger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen