Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,2215
EUR
-1,56 % -0,0035
16:58:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Tycoon5c69b2a703b9b,
13.07.2023 8:04 Uhr
2
Es geht bergauf 😇
F
Fritzles,
13.07.2023 7:55 Uhr
0
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image. Dazu gehören auch unsere "bulligen" Schlepper auf der Elbe.
Auch im Fährverkehr hat Grimaldi schon angefangen die interne Stromversorgung im Hafen auf LNG umzustellen um für die Intetne Strom Versorgung nicht Diesel verbrennen zu müssen.
VanCarrier,
13.07.2023 7:45 Uhr
2
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image.
Dazu gehören auch unsere
"bulligen" Schlepper auf der Elbe.
F
Fritzles,
13.07.2023 5:44 Uhr
0
https://www.h2-hh.de/de/blog/details/wasserstoffschlepper-im-hamburger-hafen.html
F
Fritzles,
12.07.2023 21:32 Uhr
0
https://www.ieg.fraunhofer.de/content/dam/ieg/documents/pressemitteilungen/2019-10_Fraunhofer_Wasserstoff-Roadmap_fuer_Deutschland.pdf Die Seiten 11 bis 14 sind sehr interessant wenn man sich einmal wissenschaftliche Studien anschauen möchte
F
Fritzles,
12.07.2023 21:25 Uhr
0
https://gas.info/presse/detailseite-news/detail/pressrelease-kehler_begruesst_vorschlaege_der_netzbetreiber_fuer_wasserstoffkernnetz-3264419?cHash=fe8bbdd0087734a2028ac3de1a28c21c
F
Fritzles,
12.07.2023 21:22 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/gruener-wasserstoff-aus-lubmin-1-gw-projekt-findet-investor/ da wird NEL wohl mitmischen ! ? Die ersten 100 MW liefern sie ja schon. Jetzt ist der Aufbau zu 1 GW so gut wie finanziert.
F
Fritzles,
12.07.2023 21:19 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/blauer-wasserstoff-man-liefert-kompressoren-fuer-air-products-clean-energy-complex/ wichtige Komponenten zur H2 Verarbeitung kommen auch aus Deutschland
F
Fritzles,
12.07.2023 21:15 Uhr
0
Schade ich dachte der Kurs geht über die 1,10 und hält sich dort. Ist ja nicht mehr lange bis zum 18.07. Dann sind wir schlauer. Auch in den USA geht der Kurs moderat nach oben.
VanCarrier,
12.07.2023 14:50 Uhr
0
Ihr beiden🤣🤣🤣
Cool
F
F
VanCarrier,
12.07.2023 12:48 Uhr
2
@Fritzles
Danke für Deine unermüdlichen Bemühungen.
Gruß
D
Dannhaltnet,
12.07.2023 12:15 Uhr
1
Auch super clever was die da in Wuppertal auf die Beine gestellt haben 👍👍Wasserstoff für die regionale Busflotte aus der Müllverbrennungsanlage, Respekt. 😉Das zeigt doch eindrucksvoll wie kreativ die gesamte Branche ist.
F
Fritzles,
12.07.2023 12:02 Uhr
0
Hier mal eine Reaktion von mir. Für die Skeptiker die immer noch der Meinug sind Mobilität und H2 passen nicht zusammen. Wer soll den an diesen vielen Wasserstoff Tankstellen tanken ??? Die hier vieleicht https://h2.live/news/2991/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,54 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,65 % | |
| 10 | Gorilla | +7,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,19 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,65 % | |
| 8 | Gorilla | +7,99 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,47 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,37 % | Alle Diskussionen |