Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,22
EUR
-2,22 % -0,01
19:54:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
G
Generationlost,
13.07.2023 8:18 Uhr
0
Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?
F
Fritzles,
13.07.2023 8:08 Uhr
1
Hier ein Link zu den neu umgebauten Nordsee / Fjord Fähren https://faehren.net/news/faehrnews-aktuell-juni-2023/
Tycoon5c69b2a703b9b,
13.07.2023 8:04 Uhr
2
Es geht bergauf 😇
F
Fritzles,
13.07.2023 7:55 Uhr
0
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image. Dazu gehören auch unsere "bulligen" Schlepper auf der Elbe.
Auch im Fährverkehr hat Grimaldi schon angefangen die interne Stromversorgung im Hafen auf LNG umzustellen um für die Intetne Strom Versorgung nicht Diesel verbrennen zu müssen.
VanCarrier,
13.07.2023 7:45 Uhr
2
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image.
Dazu gehören auch unsere
"bulligen" Schlepper auf der Elbe.
F
Fritzles,
13.07.2023 5:44 Uhr
0
https://www.h2-hh.de/de/blog/details/wasserstoffschlepper-im-hamburger-hafen.html
F
Fritzles,
12.07.2023 21:32 Uhr
0
https://www.ieg.fraunhofer.de/content/dam/ieg/documents/pressemitteilungen/2019-10_Fraunhofer_Wasserstoff-Roadmap_fuer_Deutschland.pdf Die Seiten 11 bis 14 sind sehr interessant wenn man sich einmal wissenschaftliche Studien anschauen möchte
F
Fritzles,
12.07.2023 21:25 Uhr
0
https://gas.info/presse/detailseite-news/detail/pressrelease-kehler_begruesst_vorschlaege_der_netzbetreiber_fuer_wasserstoffkernnetz-3264419?cHash=fe8bbdd0087734a2028ac3de1a28c21c
F
Fritzles,
12.07.2023 21:22 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/gruener-wasserstoff-aus-lubmin-1-gw-projekt-findet-investor/ da wird NEL wohl mitmischen ! ? Die ersten 100 MW liefern sie ja schon. Jetzt ist der Aufbau zu 1 GW so gut wie finanziert.
F
Fritzles,
12.07.2023 21:19 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/blauer-wasserstoff-man-liefert-kompressoren-fuer-air-products-clean-energy-complex/ wichtige Komponenten zur H2 Verarbeitung kommen auch aus Deutschland
F
Fritzles,
12.07.2023 21:15 Uhr
0
Schade ich dachte der Kurs geht über die 1,10 und hält sich dort. Ist ja nicht mehr lange bis zum 18.07. Dann sind wir schlauer. Auch in den USA geht der Kurs moderat nach oben.
VanCarrier,
12.07.2023 14:50 Uhr
0
Ihr beiden🤣🤣🤣
Cool
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,80 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,37 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,81 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,28 % | Alle Diskussionen |