NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,221
EUR
-1,78 % -0,004
21:30:19 Uhr,
Tradegate
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
13.07.2023 9:14 Uhr
0
Zur Zeit ist das sehr spannend. Vor allem für Investierte und die noch hadern. Ich habe bei Enapter auch viel zu lange gewartet . Bin jedoch bei H2 Allgemein zuversichtlich und denke 2027 zeigen sich dann die wahren Werte. Meine Meinung.
Generationlost,
13.07.2023 8:44 Uhr
0
Da sind ja mal ein paar Stückchen auf tradegate gehandelt heute morgen, dass ist ja spannend
F
Fritzles,
13.07.2023 8:39 Uhr
1
Und sie wächst mit den Aufträgen dem Umsatz und dem Firmenwert. Und es werden keine vieleicht oder ca. Meldungen herausgehauen. Wie du schon geschrieben hast. Guter Job des Management.
F
G
Generationlost,
13.07.2023 8:18 Uhr
0
Vorbörslich recht stark, gibts was Neues ?
F
Fritzles,
13.07.2023 8:08 Uhr
1
Hier ein Link zu den neu umgebauten Nordsee / Fjord Fähren https://faehren.net/news/faehrnews-aktuell-juni-2023/
Tycoon5c69b2a703b9b,
13.07.2023 8:04 Uhr
2
Es geht bergauf 😇
F
Fritzles,
13.07.2023 7:55 Uhr
0
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image. Dazu gehören auch unsere "bulligen" Schlepper auf der Elbe.
Auch im Fährverkehr hat Grimaldi schon angefangen die interne Stromversorgung im Hafen auf LNG umzustellen um für die Intetne Strom Versorgung nicht Diesel verbrennen zu müssen.
VanCarrier,
13.07.2023 7:45 Uhr
2
Das Projekt macht Sinn. CMA-CGM, als drittgrößte Reederei der Welt, betreibt schon seit längerem Schiffe mit LNG. Wasserstoff wird dort auch schon in Erwägung gezogen. Heißt: Die Schifffahrt möchte alsbald weg vom " Verschmutzer" Image.
Dazu gehören auch unsere
"bulligen" Schlepper auf der Elbe.
F
Fritzles,
13.07.2023 5:44 Uhr
0
https://www.h2-hh.de/de/blog/details/wasserstoffschlepper-im-hamburger-hafen.html
F
Fritzles,
12.07.2023 21:32 Uhr
0
https://www.ieg.fraunhofer.de/content/dam/ieg/documents/pressemitteilungen/2019-10_Fraunhofer_Wasserstoff-Roadmap_fuer_Deutschland.pdf Die Seiten 11 bis 14 sind sehr interessant wenn man sich einmal wissenschaftliche Studien anschauen möchte
F
Fritzles,
12.07.2023 21:25 Uhr
0
https://gas.info/presse/detailseite-news/detail/pressrelease-kehler_begruesst_vorschlaege_der_netzbetreiber_fuer_wasserstoffkernnetz-3264419?cHash=fe8bbdd0087734a2028ac3de1a28c21c
F
Fritzles,
12.07.2023 21:22 Uhr
0
https://h2-news.eu/industrie/gruener-wasserstoff-aus-lubmin-1-gw-projekt-findet-investor/ da wird NEL wohl mitmischen ! ? Die ersten 100 MW liefern sie ja schon. Jetzt ist der Aufbau zu 1 GW so gut wie finanziert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,35 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,36 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 10 | $ZETA | +6,15 % | Alle Diskussionen |