NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,21625 EUR
-3,89 % -0,00875
11:28:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 17.07.2023 5:29 Uhr
1
Guten Morgen. Noch ein Kaffee ☕️. Dann geht es wieder.😁
VanCarrier
VanCarrier, 16.07.2023 22:33 Uhr
0
Guten Abend. Hoffe, es geht Euch allen gut!
F
Fritzles, 16.07.2023 17:14 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/hydrogen-projects-take-slice-of-e3-6bn-eu-ets-innovation-fund-grants/
F
Fritzles, 16.07.2023 17:10 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-purchase-order-for-20-mw-electrolyser-equipment-from-hydocc/
T
Thobey, 14.07.2023 17:13 Uhr
1
https://www.solarserver.de/2023/07/12/plaene-fuer-wasserstoff-kernnetz-stehen/
G
Gast-754562000, 14.07.2023 16:21 Uhr
1
16.25 Börsenschluss in Oslo - wünsche Euch ein schönes WE
G
Gast-754562000, 14.07.2023 15:42 Uhr
0
Nächste Woche wird es interessant
G
Gast-754562000, 14.07.2023 15:28 Uhr
1
Die Amis hatten ja gestern positive Inflationsnachrichten.
PetergreenLP
PetergreenLP, 14.07.2023 15:28 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa----mega-comeback--die-naechsten-kursziele--plug-power---baerenstark--rally-voraus-/4160575/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-754562000, 14.07.2023 15:25 Uhr
0
Irgendwer war da heute Nachmittag am "Drücker".... Mal sehen, ob die Amis hier heute das Ergebnis noch etwas verschönern.
PetergreenLP
PetergreenLP, 14.07.2023 13:23 Uhr
0
Stabiles Wochenplus von fast 12%. Das kann sich sehen lassen.
PetergreenLP
PetergreenLP, 14.07.2023 12:57 Uhr
0
War zu erwarten das es Freitag stagniert. Nächste Woche dann erstes Ziel 1,20
5
51stateofamerica, 14.07.2023 8:36 Uhr
0
Uihhjj
F
Fritzles, 14.07.2023 8:12 Uhr
0
Schau mal bei Nikola rüber. Ein riesen Sprung. Ist sehr gut für die geworden. Bosch pusht . Schön für die gebeutelten Anleger dort.
F
Fritzles, 14.07.2023 8:10 Uhr
1

Warum auch? Und bei Nel sowieso nicht. Das Management macht einen hervorragenden Job. Sauber und transparent. 2€ dürfte das übergeordnete Ziel sein. ✅️

Es geht sicher nicht mehr lange dann wird wieder die Tankstelle hervor gekramt. Aber wir wissen mit diesem Management wird es gut werden. Ich ärgere mich auch das wenig und manchmal auf Wochen keine Pressemitteilungen rauskommen. Aber lieber Fakten als vieleicht und könnte oder bald.
PetergreenLP
PetergreenLP, 14.07.2023 8:07 Uhr
0

Im NEL ASA Antiforum Fakten und so ist kein negativ Beitrag mehr gefunden worden. Die Beiträge davor waren PKW H2 Beiträge. Zur Zeit ist im H2 Bereich aber auch so gar nichts negatives .🤷

Warum auch? Und bei Nel sowieso nicht. Das Management macht einen hervorragenden Job. Sauber und transparent. 2€ dürfte das übergeordnete Ziel sein. ✅️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen