NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: Fritzles

0,2423 USD
-10,50 % -0,0284
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.498
VanCarrier
VanCarrier, 20.07.2023 8:23 Uhr
2
Moin. Meine Beiträge werden hier, von wem auch immer, NICHT zugelassen. BN ist wohl gegen Meinungsfreiheit....
PetergreenLP
PetergreenLP, 20.07.2023 0:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte darum
F
Fritzles, 19.07.2023 19:24 Uhr
0

Fritzles, da bist du nicht der Typ für. Dazu hast du zuviel Intelligenz und intellekt.

Meinst du 🤔 ? Schade ! Ich will doch auch mal der Held sein.
Johnjay63
Johnjay63, 19.07.2023 18:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Fritzles, da bist du nicht der Typ für. Dazu hast du zuviel Intelligenz und intellekt.
D
Dannhaltnet, 19.07.2023 15:43 Uhr
0
Yeah, na prima 👍👍
F
Fritzles, 19.07.2023 11:51 Uhr
2
Hallo liebe Foren Gemeinde. Ich soll von Palladio grüßen. Er ist bald wieder da. Hat viel um die Ohren zur Zeit.
D
Dannhaltnet, 19.07.2023 11:44 Uhr
0
@Fritzles. Eine Handlungsempfehlung in Sachen Taschenrechner wäre dennoch ok gewesen 👏👏😎
D
Dannhaltnet, 19.07.2023 11:43 Uhr
2
Das beste Mittel ist immer Dinge ( Forenteilnehmer) zu ignorieren und nicht zu kommentieren, dann verliert der/ die/ dasjenige die Lust daran und verschwindet meist. 😎🤔
D
Dannhaltnet, 19.07.2023 11:41 Uhr
0
Dieses kleine Minus heute sehe ich als logische Gegenreaktionen auf dem Weg Richtung 1,30 und darüber an. Die Richtung bei NEL stimmt und da können noch so viele schreiben was sie wollen. Danke Fritzles für die Infos und die Moderation hier. 👍👍😀
VanCarrier
VanCarrier, 19.07.2023 11:40 Uhr
0
Im Nebenforum geht das Niveau ab einer bestimmten Uhrzeit steil bergab.
F
Fritzles, 19.07.2023 11:26 Uhr
1
In dem Neben / Unterforum wird mal wieder alles Diskutiert. Nur NEL ASA bleibt außen vor. Habe es selten erlebt das bei Kurstückgängen wie eben heute bei der NEL ASA Aktie so viele User unterwegs sind und sich auf die Schenkel klopfen. Man hat ja nichts gegen Informationen. Jedoch so viel Falsche Informationen heraushauen ist schon traurig. Ich wünsche allen NEL Asa Anlegern viel Glück und hoffe das viele sehen das es in den seriösen Foren keine Berichte über einen Kusrückgang von 5 % gibt ( es waren nur 2,45 % ) und wenn man 7 % Kursrückgang bei 3,1 % schreibt wäre vieleicht ein Taschenrechner von Vorteil. Meine Meinung. Keine Hsndelsempfehlung.
RealYoda
RealYoda, 19.07.2023 9:30 Uhr
0
...sonst lauscht der.....ihr wisst schon🤣
F
Fritzles, 19.07.2023 7:43 Uhr
0

Übrigens: Es gibt ein Forum in dem man alle allgemeinen Infos zu H2 und Projekte dazu lesen, oder auch Berichte einstellen kann. " H2 Alle Werte" Alternate ist daran glaube ich nicht ganz unbeteiligt. - Fällt mir gerade so ein.

PN
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen