NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,21925 EUR
-2,56 % -0,00575
14:08:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
PetergreenLP
PetergreenLP, 21.07.2023 14:28 Uhr
1

Sehr schön das sieht gut aus. Der kleine Rücksetzer war wichtig. Jetzt wird das Vertrauen der Anleger gefestigt. Meine Meinung

Volle Zustimmung
F
Fritzles, 21.07.2023 13:25 Uhr
3
Sehr schön das sieht gut aus. Der kleine Rücksetzer war wichtig. Jetzt wird das Vertrauen der Anleger gefestigt. Meine Meinung
VanCarrier
VanCarrier, 21.07.2023 13:22 Uhr
0
Aber der Nel Asa AKTIENKURS begeistert heute wieder. Ich freu' mich💪
VanCarrier
VanCarrier, 21.07.2023 13:21 Uhr
1
Da wird reglementiert und gelöscht bzw. garnicht erst zugelassen🫢
VanCarrier
VanCarrier, 21.07.2023 13:20 Uhr
0
Aber eben nicht in Hauptdiskussion
g
gismo66, 21.07.2023 10:20 Uhr
1

Doch, aber halt nicht für deine Meinung. 🤷

Schade. Eigentlich sollte jeder seine Meinung kundtun dürfen und dann kann man drüber streiten.
F
Fritzles, 21.07.2023 8:02 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/ofgem-awards-ukhydrogen-blending-and-de-blending-projects-50m-for-demonstration/ auch eine super Idee. WASSERSTOFF ins bestehende Pipeline Gas Netz einspeisen. Und am Zielort wieder aus dem Gas extrahieren. 😉
VanCarrier
VanCarrier, 20.07.2023 23:18 Uhr
0
Laut einigen "Kennern" im Nebenforum
svenausN
svenausN, 20.07.2023 17:10 Uhr
0
Aber ath ist doch nicht 3,41?
F
Fritzles, 20.07.2023 16:57 Uhr
0
Wenn die 1,18 bis 1,20 € bis zur nächsten Pressemitteilung hält wie erst der Euro bin ich hoch zufrieden.
VanCarrier
VanCarrier, 20.07.2023 15:54 Uhr
0
Der Weg zum Nel Asa ATH von 3,41€ ist in greifbarer Nähe.
PetergreenLP
PetergreenLP, 20.07.2023 13:29 Uhr
1
Gesundes ansteigen des Kurses mit Rücksetzern ist immer gut fürs Chartbild
PetergreenLP
PetergreenLP, 20.07.2023 12:32 Uhr
0

Moin. Meine Beiträge werden hier, von wem auch immer, NICHT zugelassen. BN ist wohl gegen Meinungsfreiheit....

Doch, aber halt nicht für deine Meinung. 🤷
F
Fritzles, 20.07.2023 12:30 Uhr
0
https://renewablesnow.com/news/fpps-wave-wind-h2-demo-platform-off-spain-selected-for-eu-funding-828705/
F
Fritzles, 20.07.2023 12:26 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/ffi-to-acquire-nikolas-phoenix-hydrogen-hub-project/
F
Fritzles, 20.07.2023 12:24 Uhr
1
Finde ich gut. Und nun noch eine schöne Meldung zum stabilisieren wäre schön.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,76 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
9 IPO CSG -1,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,76 %
7 IPO CSG -1,16 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,52 %
10 VW Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen