NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
Yeah, ein guter Start in den Mittwoch. Gute 2% im Plus. Mal schauen wo wir am Freitag landen. Mit der Kanadischen Zulassung (das entspricht dort ja beinahe einer Heiligsprechung in Sachen Sicherheit) könnte wieder etwas Schwung in die Aktie kommen. Bleiben wir positiv gestimmt und schauen was da noch alles kommen wird…👍👍
Hi Fritzles ,alles im Lot. Ich schau Nelly zu wie sie sich wieder erholt und meine anderen Werte alle langsam wieder in den grünen Bereich schwenken. Auch das gebrabbel von dem nervigen, narzistischen Egomanen ist verdaut. Dir noch einen schönen Urlaub. Halt die Ohren steif 🖐
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,56 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 8 | Space X | -4,56 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 6 | Space X | -4,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,64 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |