NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

2,407 NOK
+1,36 % +0,032
14:27:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.498
D
DanielSan4, 21.05.2025 16:32 Uhr
0
Achtung: neuer Anlauf ?!☝🏼😊
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 15:15 Uhr
1
Und solange NEL ASA im Plus steht schweigt auch die Nörgeltruppe🙊
F
Fritzles, 21.05.2025 14:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-wasserstoff-hoffnungstraeger-mit-aufwind-791260 N Es gibt auch wieder positive Reaktionen
Y
Yambumba, 21.05.2025 13:55 Uhr
0

Und was möchte er uns dann mitteilen???? Das 10 % Kursanstieg nichts wert ist ?????

Naja, er sucht eine Verbindung zu Ecograf und Nel ASA 🫣🫣 was ein grober Unfug.
D
DanielSan4, 21.05.2025 13:53 Uhr
1
Also 0,25 heute wäre schon nice Aber ich schätze mal dass wir zum Abend hin etwas korrigieren werden, weil ja auch ein paar shorties ihr schnelles Geld machen wollen
F
Fritzles, 21.05.2025 13:47 Uhr
0
Und was möchte er uns dann mitteilen???? Das 10 % Kursanstieg nichts wert ist ?????
Y
Yambumba, 21.05.2025 13:45 Uhr
0
Achtung, gleich kommt Paulchen wieder.. 🫣
F
Fritzles, 21.05.2025 13:38 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-gruener-wasserstoff-im-aufwind-790933 N Geht doch .
F
Fritzles, 21.05.2025 13:22 Uhr
0

Ich sag mal vorsichtig: Läuft!

Jep , in jedem Fall in die Richtige Richtung. 😁
D
DanielSan4, 21.05.2025 13:18 Uhr
0
📈
D
DanielSan4, 21.05.2025 13:18 Uhr
0
Ich sag mal vorsichtig: Läuft!
E
Epopiet, 21.05.2025 13:08 Uhr
1
Was falsch ist kann nie richtig werden.
F
Fritzles, 21.05.2025 13:07 Uhr
1

Das gehört In den Knast.

Oder sie schaffen sich mal einen Lektor an. Sorry wegen gestern Abend hatte wenig Zeit. Ab morgen ( heute Abend ) habe ich Urlaub dann klappt das .
F
Fritzles, 21.05.2025 13:05 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL N Schon über 8 % heute. Der Weg zu 3 NOK öffnet sich die MK liegt leicht unter 5 Milliarden NOK. Wer rechnen kann sieht das dies nie 10 Millionen € sein können.
E
Epopiet, 21.05.2025 13:04 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/nel-asa-aktie-ein-witz N Und wieder ein 2 Tage alter Beitrag mit neuem Datum versehen. Trotz e Mail wurde die MK von 10 Millionen € immer noch nicht korrigiert. Einfach kopiert neues Datum und denken der Leser merkt es nicht. Das sind solche Beispiele die mich dazu ermuntern nicht auf Analysten Experten zu hören. Meine Meinung

Das gehört In den Knast.
F
Fritzles, 21.05.2025 13:01 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/nel-asa-aktie-ein-witz N Und wieder ein 2 Tage alter Beitrag mit neuem Datum versehen. Trotz e Mail wurde die MK von 10 Millionen € immer noch nicht korrigiert. Einfach kopiert neues Datum und denken der Leser merkt es nicht. Das sind solche Beispiele die mich dazu ermuntern nicht auf Analysten Experten zu hören. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
8 Investmentchancen -0,34 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen