Nel Asa ultimativ WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Teatime
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.303
SVGO,
26.06.2021 19:29 Uhr
0
H2REIHE-Update | Vattenfall JV kann „grüne Fe-Verhüttung“ mit Nel Elektrolyseuren. Winken Nel jetzt Aufträge in ganz neuem Umfang?
RG
Heute um 12:20 Uhr
Post Views : 131
Zuletzt musste NEL Asa (ISIN: NO0010081235) zusehen, wie grosse Elektrolyseaufträge an den Norwegern vorbeigingen. Und jetzt kommt Nel langsam wieder in die Offensive. Anfang der Woche meldete man eine Kooperation für CO2 neutrale Stahlproduktion,
Mit den Partnern Ovako, Volvo, Hitachi ABB und H2 Green Steel. Aber das ist nicht das „einzige Eisen im Feuer“. Denn ein anderes Projekt für CO2-frei produziertem Eisen aus Eisenerz mit Einsatz der Elektrolysetechnik Nel’s ist beriets einen Schritt weiter.
T
Teatime,
26.06.2021 18:25 Uhr
0
Übrigens, offenbar hat Alfred wenigstens Ahnung von Marktbeeinflussung und Wirksamkeit an der Börse. Das mag dem einen Aktionär gefallen, dem anderen nicht.
Je nachdem, wo man investiert ist!🙄😲😂
T
Teatime,
26.06.2021 13:44 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wissen/wasserstoff-energiewende-klimaschutz-sru-bericht-1.5331406
Eine differenzierte Sichtweise abseits von Lobhudelei.🙄🖖
T
Teatime,
26.06.2021 11:42 Uhr
0
Miele verkauft gute Waschmaschinen! 🖖
D
DerHighroller,
26.06.2021 11:35 Uhr
1
Habe mir die komplette Hose vollgeschissen, Short komplett lost gegangen🤢
T
Teatime,
26.06.2021 11:26 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/nel-was-soll-das-schon-wieder/#gref
3 Kapitalerhöhungen alleine im ersten Halbjahr 2020.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wasserstoff-newsblog-kapitalerhoehung-erfolgreich-zu-welchem-kurs-investoren-die-neuen-aktien-von-nel-asa-gekauft-haben-1030101067
Die nächste im Februar 2021.
Hab ich noch eine seit 2020 unterschlagen? Also in kurzer Zeit mindestens 4 KEs alleine bei Nel Asa.
Die direkten Auswirkungen auf den Kurs der Aktie wurden offenbar durch den Hype kompensiert, was zu einer augenscheinlich zu hohen Bewertung des Unternehmens führte.
Zukünftige Kapitalerhöhungen sind offenbar auch nicht unwahrscheinlich, jedoch hat derzeit die Aktie korrigiert und ohne den Hype-Faktor würden diese zumindest spannend werden bzgl. negativer Auswirkungen auf den Kurs.
(Klar sind obige Links älter, diese sollen ja auch eine Historie belegen...😲. Und auch eine noch zutreffende ältere Quelle hat ihre Berechtigung.)
🙄🖖
T
Teatime,
25.06.2021 19:10 Uhr
0
https://www.produktion.de/wirtschaft/top-10-das-sind-die-groessten-wasserstoff-projekte-103.html
Das sind ganz andere Dimensionen, aus denen heraus die Konkurrenz zu Nel Asa entsteht.😲🙄🖖
P
Privatier69,
25.06.2021 18:03 Uhr
0
@teatime.
Würde diese Spamer einfach hier blockieren. Hier sollte es ja hauptsächlich um Wissensaustausch gehen.
Danke
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |