NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,207 EUR
-2,13 % -0,005
09:28:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.999
D
Dobi65, 10.11.2025 17:38 Uhr
0

Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂

Vor nächster Woche Freitag wird das wohl nichts... aber dann 2,1 NOK, warum nicht...
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 10.11.2025 17:39 Uhr
0

Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂

Da musst du wahrscheinlich noch mal ein halbes Jahrzehnt warten, aber warum nicht, die Börse ist nicht logisch! 😉
N
NelAsa06, 10.11.2025 18:32 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute von PP
Archimedes80
Archimedes80, 10.11.2025 18:36 Uhr
2

Wann kommen die Zahlen heute von PP

Frag doch im Plug Power Forum. Hier ist Nel.
H
Holgerlasse, 10.11.2025 19:14 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/
Aktionoply
Aktionoply, 10.11.2025 17:30 Uhr
1
Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂
D
Dobi65, 10.11.2025 17:23 Uhr
0

Nel soll besser sein als Plug. Von der Unternehmensentwicklung.

Wie wird das begründet, mit 98 Jahren ohne Gewinn, oder nur so "gefühlt"?
N
Nemanduro, 10.11.2025 17:19 Uhr
0

Das war bisher nur ein leichtes Zucken. Ich würde waren, bis wir wieder über 1 Euro stehen.

Das mit dem 1 Euro liegt mittlerweile 2 Jahre zurück. Bis dahin ist der Weg noch sehr weit.
B
Belb, 10.11.2025 17:06 Uhr
1

Nun schnell gewinne mitnehmen für heute 😍

Das war bisher nur ein leichtes Zucken. Ich würde waren, bis wir wieder über 1 Euro stehen.
N
NelAsa06, 10.11.2025 17:03 Uhr
0
Wann kommen heute die PP Zahlen?
M
Myxin, 10.11.2025 16:52 Uhr
0

Das hab ich nicht gesagt das sie gut werden. Nur wenn sie gut werden könnte es Nel beflügeln.

was bist du denn für einer. zum einen schreibst du "wird beflügeln" zum anderen redest du im Plugpower Forum von -10% heute Abend.....was soll das?
N
Nemanduro, 10.11.2025 16:46 Uhr
0
Nun schnell gewinne mitnehmen für heute 😍
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 16:43 Uhr
0
Nel soll besser sein als Plug. Von der Unternehmensentwicklung.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 16:30 Uhr
0

warum glaubst du, dass die Zahlen von Plug Power gut sein werden?

Das hab ich nicht gesagt das sie gut werden. Nur wenn sie gut werden könnte es Nel beflügeln.
M
Myxin, 10.11.2025 16:24 Uhr
0

Heute Abend kommen plug Zahlen ☝🏻

warum glaubst du, dass die Zahlen von Plug Power gut sein werden?
K
Kohlmeise3, 10.11.2025 16:18 Uhr
0
😁😁👍😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,37 %
Alle Diskussionen