NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
-0,23 % -0,00050
11:26:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.965
Developer
Developer, 14.11.2025 14:19 Uhr
0
H2🌳🌳🌳🌲🌲🌲🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌳🌳🌳🌳🌳🌲🌲🌲🌲🌲
D
Dobi65, 14.11.2025 15:02 Uhr
1
Bin mal gespannt, wann Nel es Cavendish gleichtut, und sich aus wichtigen Märkten zurückzieht, begründet als "ein strategischer Schritt, um die Komplexität zu reduzieren".
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.11.2025 15:39 Uhr
1

Noch 12% runter ind die 18 Cent sind wieder da 😂

Ich bitte darum, es wird auch langsam Zeit. Schließlich warten hier schon.Einige um bei 18 Cent wieder einzusteigen 😉
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 16:32 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-ballard-power-bricht-zusammen-bmw-wird-gefoerdert-nel-asa-geht-wieder-auf-zahnfleisch/ "Die jüngste Erholung gerät heute wieder unter Druck; der Kurs gab bis zum Entstehen dieses Artikels um 3,6 Prozent auf 0,207 Euro nach. Es geht damit wieder in Richtung der wichtigen und vermutlich letzten Unterstützung bei 0,20 Euro. Datuner lautert nur noch das Allzeit-Tief bei 0,17 Euro."
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 16:39 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/production/-less-than-3-of-india-s-announced-green-hydrogen-projects-are-operational-or-under-construction-ieefa/2-1-1901421 "„Weniger als 3 % der angekündigten grünen Wasserstoffprojekte in Indien sind in Betrieb oder im Bau“: IEEFA"
N
Nemanduro, 14.11.2025 14:08 Uhr
2
Noch 12% runter ind die 18 Cent sind wieder da 😂
W
WhiteBull, 14.11.2025 13:33 Uhr
0
Welche Katastrophale meldungen bitte? 🤣
D
Dobi65, 14.11.2025 12:59 Uhr
2

Ich weiß ja, dass ihr alles gelesen habt. 😊 Ich hab mal beim Support angefragt ob man eure dümmlichen Emojis abstellen kann.

Es wundert mich, daß du angesichts der Kathastophenmeldungen zu Nel und ihren "Partnern" das herausragende Problem bei Emojis im Forum siehst...
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2025 12:20 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Kurssturz voraus?.....Nel ASA Aktie: Kurssturz-Risiken nach Fehlsignal? Die letzten beiden Tage waren für die Nel ASA Aktie charttechnisch keine guten Tage - trotz eines zwischenzeitlichen Kursanstiegs der Wasserstoff-Aktie auf 2,844 Norwegische Kronen am Dienstag und damit über die 200-Tage-Linie hinaus. Doch der Break wurde noch am gleichen Tag wieder einkassiert, ein gestriger erneuter Ausbruchsversuch der Nel-Aktie scheiterte. https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186910
H2Welt
H2Welt, 14.11.2025 12:03 Uhr
1
Ich weiß ja, dass ihr alles gelesen habt. 😊 Ich hab mal beim Support angefragt ob man eure dümmlichen Emojis abstellen kann.
b
bm1986, 14.11.2025 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Abfahrt nach oben, stimmts?
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 11:55 Uhr
0
Jetzt gibt's aber Saueres!☝️🤭😂
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 11:49 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-range-skepsis/ "Der jüngste Aufwärtsimpuls wurde nicht bestätigt: Steigende Umsätze beim Abverkauf zeigen, dass Trader Gewinne sichern und institutionelle Investoren zurückhaltend bleiben."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen