NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,214
EUR
+0,94 % +0,002
09:03:34 Uhr,
Gettex
Kommentare 313.958
Funkytown,
14.11.2025 17:04 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/bmw-wasserstoff-autos-kommen-2028-das-ist-der-plan-zr-94037952.html
Noweos235,
14.11.2025 17:36 Uhr
2
Vielleicht aber auch nicht. Es wird halt jetzt nach unten getestet, aber anschließend wird dann auch wieder die 0.24 angelaufen. Wer dann den Wiedereinstieg verpasst hat Pech. Fundamental hat sich nichts verändert bei Nel.
Stitchie,
14.11.2025 16:39 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/production/-less-than-3-of-india-s-announced-green-hydrogen-projects-are-operational-or-under-construction-ieefa/2-1-1901421
"„Weniger als 3 % der angekündigten grünen Wasserstoffprojekte in Indien sind in Betrieb oder im Bau“: IEEFA"
Stitchie,
14.11.2025 16:32 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-ballard-power-bricht-zusammen-bmw-wird-gefoerdert-nel-asa-geht-wieder-auf-zahnfleisch/
"Die jüngste Erholung gerät heute wieder unter Druck; der Kurs gab bis zum Entstehen dieses Artikels um 3,6 Prozent auf 0,207 Euro nach. Es geht damit wieder in Richtung der wichtigen und vermutlich letzten Unterstützung bei 0,20 Euro. Datuner lautert nur noch das Allzeit-Tief bei 0,17 Euro."
Dobi65,
14.11.2025 15:02 Uhr
1
Bin mal gespannt, wann Nel es Cavendish gleichtut, und sich aus wichtigen Märkten zurückzieht, begründet als "ein strategischer Schritt, um die Komplexität zu reduzieren".
Dobi65,
14.11.2025 12:59 Uhr
2
Es wundert mich, daß du angesichts der Kathastophenmeldungen zu Nel und ihren "Partnern" das herausragende Problem bei Emojis im Forum siehst...
Börsenrolli,
14.11.2025 12:20 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Kurssturz voraus?.....Nel ASA Aktie: Kurssturz-Risiken nach Fehlsignal?
Die letzten beiden Tage waren für die Nel ASA Aktie charttechnisch keine guten Tage - trotz eines zwischenzeitlichen Kursanstiegs der Wasserstoff-Aktie auf 2,844 Norwegische Kronen am Dienstag und damit über die 200-Tage-Linie hinaus. Doch der Break wurde noch am gleichen Tag wieder einkassiert, ein gestriger erneuter Ausbruchsversuch der Nel-Aktie scheiterte. https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186910
H2Welt,
14.11.2025 12:03 Uhr
1
Ich weiß ja, dass ihr alles gelesen habt. 😊 Ich hab mal beim Support angefragt ob man eure dümmlichen Emojis abstellen kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,51 % | Alle Diskussionen |