NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-1,78 % -0,004
21:20:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.914
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 13:48 Uhr
0
Ich stehe an der Seitenlinie bereit um ca.75.000 Nel Asa Aktien zu erwerben...☝🤓💪🙋🏻
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 14:31 Uhr
0
Das Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in Oslo steuert am heutigen Tag erneut deutliche Tiefststände an, zudem dieses schon die vergangenen Handelssessions in Oslo unterirdisch niedrig wirkte: https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 14:39 Uhr
0
Offensichtlich finden sich zum derzeitigen Preis der Nel ASA Aktie kaum Käufer mehr, die bereit sind diesen zu bezahlen.☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 15:10 Uhr
0

Ich stehe an der Seitenlinie bereit um ca.75.000 Nel Asa Aktien zu erwerben...☝🤓💪🙋🏻

Im Moment könnte ein Anleger alleine damit den Kurs in Oslo hoch treiben! Macht aber niemand, mutmaßlich aus gutem Grunde.☝️😂🫣
D
Dobi65, 28.11.2025 15:28 Uhr
0

Ich stehe an der Seitenlinie bereit um ca.75.000 Nel Asa Aktien zu erwerben...☝🤓💪🙋🏻

Warum machst du keinen Put und kaufst vom Erlös dann 100.000 Stücke?
G
Generationlost, 28.11.2025 13:47 Uhr
0
Mal sehen, ob wir heute jenseits der 2,41 Oslodollar ein bisschen Vertrauen reinbekommen, dann könnte es noch mal turbulent werden….
D
Dobi65, 28.11.2025 13:43 Uhr
0

Vielleicht sucht er nur eine Bestätigung bei Chartchen und H2Wäldchen weil ihm bei der Menge langsam ganz flau im Magen wird ?

87550 Stücke dürften etwa 2 Monatsgehälter sein, den Verlust könnte er ausnahmsweise sicherlich mal verschmerzen.
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 12:19 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-verkaufsignal/685484 "Das sinkende Handelsvolumen bei gleichzeitigen Stabilisierungsversuchen interpretieren Experten als klassisches Warnsignal für fehlende Überzeugung auf der Käuferseite."
H
Hamburg1962, 28.11.2025 11:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles sehr komisch.
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.11.2025 10:28 Uhr
1

Wer will das wissen?

Vielleicht sucht er nur eine Bestätigung bei Chartchen und H2Wäldchen weil ihm bei der Menge langsam ganz flau im Magen wird ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,32 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,47 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen