NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-2,22 % -0,01
21:58:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.914
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 13:48 Uhr
0
Ich stehe an der Seitenlinie bereit um ca.75.000 Nel Asa Aktien zu erwerben...☝🤓💪🙋🏻
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 14:31 Uhr
0
Das Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in Oslo steuert am heutigen Tag erneut deutliche Tiefststände an, zudem dieses schon die vergangenen Handelssessions in Oslo unterirdisch niedrig wirkte: https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 14:39 Uhr
0
Offensichtlich finden sich zum derzeitigen Preis der Nel ASA Aktie kaum Käufer mehr, die bereit sind diesen zu bezahlen.☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 15:10 Uhr
0

Ich stehe an der Seitenlinie bereit um ca.75.000 Nel Asa Aktien zu erwerben...☝🤓💪🙋🏻

Im Moment könnte ein Anleger alleine damit den Kurs in Oslo hoch treiben! Macht aber niemand, mutmaßlich aus gutem Grunde.☝️😂🫣
D
Dobi65, 28.11.2025 15:28 Uhr
0

Ich stehe an der Seitenlinie bereit um ca.75.000 Nel Asa Aktien zu erwerben...☝🤓💪🙋🏻

Warum machst du keinen Put und kaufst vom Erlös dann 100.000 Stücke?
G
Generationlost, 28.11.2025 13:47 Uhr
0
Mal sehen, ob wir heute jenseits der 2,41 Oslodollar ein bisschen Vertrauen reinbekommen, dann könnte es noch mal turbulent werden….
D
Dobi65, 28.11.2025 13:43 Uhr
0

Vielleicht sucht er nur eine Bestätigung bei Chartchen und H2Wäldchen weil ihm bei der Menge langsam ganz flau im Magen wird ?

87550 Stücke dürften etwa 2 Monatsgehälter sein, den Verlust könnte er ausnahmsweise sicherlich mal verschmerzen.
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 12:19 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-verkaufsignal/685484 "Das sinkende Handelsvolumen bei gleichzeitigen Stabilisierungsversuchen interpretieren Experten als klassisches Warnsignal für fehlende Überzeugung auf der Käuferseite."
H
Hamburg1962, 28.11.2025 11:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles sehr komisch.
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.11.2025 10:28 Uhr
1

Wer will das wissen?

Vielleicht sucht er nur eine Bestätigung bei Chartchen und H2Wäldchen weil ihm bei der Menge langsam ganz flau im Magen wird ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,11 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen