NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Tommytom
Tommytom, 17.12.2025 17:35 Uhr
0
Nel bringt was NEUES:
Tommytom
Tommytom, 17.12.2025 17:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/wasserstoff-firma-nel-gelingt-der-durchbruch-mit-der-naechsten-generation-20392303.html
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 18:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/wasserstoff-firma-nel-gelingt-der-durchbruch-mit-der-naechsten-generation-20392303.html

Ist leider schon paar Tage alt🤷‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 18:54 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/wasserstoff-firma-nel-gelingt-der-durchbruch-mit-der-naechsten-generation-20392303.html

Und wo steht der Nel Asa Aktienkurs heute ??? 📉👈👀 Weniger Wert als eine leere Bierdose ! Oder??☝🤭
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 19:35 Uhr
0

Und wo steht der Nel Asa Aktienkurs heute ??? 📉👈👀 Weniger Wert als eine leere Bierdose ! Oder??☝🤭

Dann geh doch sammeln
Developer
Developer, 17.12.2025 17:09 Uhr
0

Wenn der Kurs um 1 Cent steigt freuen sich die longis wenn der Kurs um 1 Cent fehlt freuen sich die Shortis. Beider Seiten werden sich gegenseitig Euphorie vor🤣

Ui ui ui. Dafür das Du hier mal den Deutschlehrer gegeben hast ...
N
Nemanduro, 17.12.2025 13:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kommt da der große Frust durch
Stitchie
Stitchie, 17.12.2025 11:49 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-kein-weihnachtsgeschenk-in-sicht/ "Damit bestätigt sich das bekannte Muster in der NEL-Aktie der vergangenen Monate: Positive Nachrichten sorgen nur für kurzfristige Impulse, die anschließend konsequent abverkauft werden. Das Handelsvolumen ist zuletzt deutlich rückläufig, was auf mangelndes Kaufinteresse und eine abwartende Haltung institutioneller Investoren hindeutet."
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 11:48 Uhr
0

Heite läufts ja wieder prächtig mit der bude 🤦

🤷‍♂️
W
WhiteBull, 17.12.2025 11:45 Uhr
0
Heite läufts ja wieder prächtig mit der bude 🤦
N
Nemanduro, 17.12.2025 10:55 Uhr
1

Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️

Findest du es noch erschreckend ?. Also ich schon lang nicht mehr. Das Ding ist doch dauer Rot außer Nel meldet sich um dann 2 Tage später wieder beim Ausgangspunkt zu finden. .
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 10:37 Uhr
0
Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️
H
Holgerlasse, 17.12.2025 10:18 Uhr
0
Wenn der Kurs um 1 Cent steigt freuen sich die longis wenn der Kurs um 1 Cent fehlt freuen sich die Shortis. Beider Seiten werden sich gegenseitig Euphorie vor🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen