NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,23
EUR
+2,68 % +0,01
09:13:53 Uhr,
Gettex
Kommentare 313.848
Fritzles,
16.02.2026 18:54 Uhr
2
Ich habe den angegebenen Beitrag der hier beschrieben wird gelesen gedreht und gewendet. Leider habe ich nichts von den " großen namhaften " gefunden !
Könnte das bitte näher erläutert werden wer die " großen namhaften " sind ????
Vielen Dank für eine Antwort
Hamburg1962,
16.02.2026 19:12 Uhr
0
Europa riskiert, seine aufstrebende grüne Wasserstoffindustrie an China zu verlieren, warnen Führungskräfte. https://share.google/ptFCwBASqpyY8CtdK
Hamburg1962,
16.02.2026 19:13 Uhr
0
Der EU bekannt, da kommt zeitnah ein entsprechender Gesetzesentwurf... wirklich sehr zeitnah.
Tempusfugit1,
16.02.2026 20:05 Uhr
0
Du übersiehst bei dem Artikel etwas. Google doch einfach mal. 👇
Wie viele und welche Kraftwerke versucht China zu bauen.
Und sich mal die Frage stellen warum wohl ?!
Und nachlesen wie viele Kohlekraftwerksblöcke 2025 in Betrieb genommen wurden.
Börsenrolli,
16.02.2026 18:27 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-abgrund-2-nok-marke-jetzt-entscheidend/ "Nel ASA-Aktie: Kurs fällt nahe an kritische 2,00-NOK-Marke Erholungen werden weiterhin konsequent verkauft Wasserstoff-Ausbau langsamer als erwartet Konkurrenzdruck durch China belastet zusätzlich"
Jupp....die "großen namhaften" und nun auch noch die Konkurrenten aus Cina für Nel Asa....keine gute Perspektive...oder ?? 🤷🏻♂️
Fritzles,
16.02.2026 14:47 Uhr
2
Dies wird doch hier im Forum seit 4 Jahren so praktiziert. Auch bei den Fragen zu negativen Beiträgen erhält man keine Antwort. Also passt man sich der Forenkultur in den einzelnen Foren einfach an.
Meine Meinung
MarthaKrypton,
16.02.2026 14:37 Uhr
0
Und wenn es irgendwann nur 1000 Euro werden ist es für mich auch okay. Ich lasse die jetzt einfach nen paar Jahre liegen. Im Zweifel sind halt 100 bis 200 Euro futsch. Überschaubares Risiko.
Cetus,
16.02.2026 14:13 Uhr
0
Wo bekomme ich denn sonst noch so einen günstigen Einkaufspreis für ein derartiges Potenzial an Wachstum?
TobsVoid,
16.02.2026 12:51 Uhr
0
Generell ja, in beiden Richtungen.
TobsVoid,
16.02.2026 12:50 Uhr
0
Wenn du sachlich bleibst kann mann deine Beiträge viel ernster nehmen - sonst könnte der Eindruck entstehen du hättest ein persönliches Problem mit Nel ASA?! Gehörst du etwas zu denen die Höhe Verluste eingefahren haben in der Vergangenheit oder dir nahestehende?
Dobi65,
16.02.2026 12:47 Uhr
1
Schon mal aufgefallen, manche Foristen haben zwar kein Problem damit, steile Thesen als Link und Kommentar zu posten, sich daraus ergebende Rückfragen und Richtigstellungen jedoch geflissentlich zu ignorieren wissen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,11 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,85 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,11 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |