NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
20:07:28 Uhr, Gettex
Kommentare 313.908
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22. Apr 9:15 Uhr
0

Du vergleichst die Deutsche Bank mit Nel ASA? Huiuiuiuiui - viel Erfolg bei Deinen Anlagestrategien 😆 Man merkt schon hier gehen die Kontra-Argumente zur Neige 🤣

Lese er den ganzen Text oder verstehst du es nur nicht ?
W
WhiteBull, 22. Apr 9:29 Uhr
0
Scheiß auf samsung die bringen auch nichts weiter immer die gleiche Leier 🤦🏻
Palladio
Palladio, 22. Apr 9:04 Uhr
0

Stell dir mal vor die DBK oder irgendeine andere Aktie würde so fallen dann wäre auch alles prima ?

Du vergleichst die Deutsche Bank mit Nel ASA? Huiuiuiuiui - viel Erfolg bei Deinen Anlagestrategien 😆 Man merkt schon hier gehen die Kontra-Argumente zur Neige 🤣
R
Robin1001, 22. Apr 9:02 Uhr
0
wie geil ist das denn Euro 0,22 . So jetzt wird der Rest verkauft . TRAUM
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22. Apr 9:01 Uhr
0
Stell dir mal vor die DBK oder irgendeine andere Aktie würde so fallen dann wäre auch alles prima ?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22. Apr 8:59 Uhr
0

Dafür ist jetzt Samsung im Boot. Und das merkt man🫵

Woran ? An jetzt knapp -10% ?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22. Apr 8:58 Uhr
0

Und wenn bereits in Q1, wo die neuen Anlagen gerade mal in der Warmlaufphase sind, bereits ein Effekt auf im Verhältnis sinkende Kosten / Verluste sichtbar werden, ist das ein gutes Zeichen. TROTZ der hier proklamierten lungernden Überraschungen von horrenden drohenden Abschreibungen….

Das sollte als informierter Anleger aber beachtet werden.
Palladio
Palladio, 22. Apr 8:56 Uhr
0

Wer die Fehler aus der Vergangenheit nicht kennt ist für die Zukunft nicht gewappnet.

Dafür ist jetzt Samsung im Boot. Und das merkt man🫵
Palladio
Palladio, 22. Apr 8:55 Uhr
0
Und wenn bereits in Q1, wo die neuen Anlagen gerade mal in der Warmlaufphase sind, bereits ein Effekt auf im Verhältnis sinkende Kosten / Verluste sichtbar werden, ist das ein gutes Zeichen. TROTZ der hier proklamierten lungernden Überraschungen von horrenden drohenden Abschreibungen….
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22. Apr 8:54 Uhr
0

JAHAA!!!! Überrascht Dich das? Wissen wir doch längst🫵 Nach vorne schauen, nicht in den Rückspiegel? Geschichtsbücher sind nix für Anleger…

Wer die Fehler aus der Vergangenheit nicht kennt ist für die Zukunft nicht gewappnet.
Palladio
Palladio, 22. Apr 8:53 Uhr
0

Nee snickers.

Lehn Dich zurück und warte ab.
Palladio
Palladio, 22. Apr 8:52 Uhr
0

Der Verlust ist etwas zurückgegangen aber es bleibt ein Verlust 🤷‍♂️

JAHAA!!!! Überrascht Dich das? Wissen wir doch längst🫵 Nach vorne schauen, nicht in den Rückspiegel? Geschichtsbücher sind nix für Anleger…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,78 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
9 Security der nächsten Generation -7,15 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 Security der nächsten Generation -6,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen