NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22425 EUR
+0,56 % +0,00125
09:38:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.849
F
Fritzles, 23. Apr 20:49 Uhr
0

Hier ist die Darstellung kritischer.. https://smartup-news.de/technologie/wasserstoff-ohne-elektrolyse-neue-technik-benoetigt-keinen-strom/

Alles was hinter einer Elektrolyse Anlage steht muss auch hinter den Panels aufgebaut werden. Da muss gerechnet werden was wann günstiger ist. Meine Meinung
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23. Apr 21:18 Uhr
0
Steht doch schon wieder auf die Nele...☝️😎💯💪📈
Erek_Zion
Erek_Zion, 23. Apr 21:19 Uhr
0
Ist der gleiche Käse wie schon seit Jahren SunHydrogen erforscht und zur Marktreife führen möchte. Die haben schon Panels die angeblich funktionieren und nun wird nach Umsetzungsmöglichkeiten gesucht .
Börsenrolli
Börsenrolli, 23. Apr 21:46 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-wann-kommt-der-naechste-ausverkauf/nel-asa-aktie-wann-kommt-der-naechste-ausverkauf?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=nel-asa-aktie-wann-kommt-der-naechste-ausverkauf "Die Nel ASA-Aktie verlor vom Hochpunkt im Jahr 2024 ausgehend in der Spitze bereits rund -80%. Eine Trenddefinition braucht es bei einem solchen Ausverkauf gewiss nicht, und doch muss einem klar sein, dass eine Aktie von 1 € auf 0,10 € und sogar auf 0,01 € fallen kann. Prozentuale Angaben sind daher stets mit Vorsicht zu genießen, und doch scheint das Ende bei diesem Trauerspiel rund um Wasserstoff noch nicht gefunden. Rufen hier die 0,10 € je Anteil?"

Das wären aber super Einkaufskurse....ich bleibe diesbezüglich nochmal an der Nel Asa Seitenlinie ☝🤓
g
grenzerbarolo, 23. Apr 21:52 Uhr
5
Hallo von der Seitenlinie , Nach einem Jahr im zickzack knapp 2% grün und wenig Good News habe ich mich heute mit meinen 20000 Stücken verabschiedet . Bleibe auf beobachten . Ich wünsche aber allen investierten ; Glaube Liebe Hoffnung ! Sollten mal Good News wie bei ITM zu lesen sein , könnte ich mir ein Investment vorstellen . Mit jetzt 68 Jahren folge ich einfach den Regeln der Börse . Ein Jahr mit kaum Infos oder Transparenz fiel mir der Schritt recht einfach . Wertschätzende Grüße an alle Nel investierten mit der Bitte einen sachlichen Ton zu kommunizieren! Viele Beiträge sind wenig sachlich und teilweise verbal übergriffig . Ciao
G
Generationlost, 23. Apr 19:11 Uhr
0
Hier ist die Darstellung kritischer.. https://smartup-news.de/technologie/wasserstoff-ohne-elektrolyse-neue-technik-benoetigt-keinen-strom/
E
Epopiet, 23. Apr 19:01 Uhr
0

Was sagt ihr, photoreaktorpannels, eine Gefahr für Elektrolyseurebauer?

Nein. Da es sehr lange dauert um wasserstoff in großen Maßen zu generieren.
G
Generationlost, 23. Apr 18:59 Uhr
0
Was sagt ihr, photoreaktorpannels, eine Gefahr für Elektrolyseurebauer?
Palladio
Palladio, 23. Apr 18:54 Uhr
3
Hier steht nochmal alles schön drin: https://trading-treff.de/wirtschaft/nel-asa-aktie-samsung-festigt-position Nel befindet sich gerade in der Transformation: Altanlagen werden abgeschrieben und abgebaut, substantiell kostensparende neue Produktionsanlagen werden aufgebaut. - Cash ist da - 1,4 Mrd - Aufträge sind da - und warten auf Umsetzung - ein Megakonzern mit Macht, Marketing Expertise und Weltmarktvernetzung ist im Boot - Samsung, mit eigenem Profitinteresse (und Samsung hat sich sicher etwas dabei gedacht, ausgerechnet bei Nel einzusteigen) - die Zahlen inmitten des Gaps zwischen alt und neu sind WIE ERWARTET schlecht, aber NICHT SCHLECHTER - sogar bereits in Q1 ein erster Hauch von rückläufiger Verlustquote ist sichtbar - das Management wurde „erzogen“ mit Performance-abhängiger Vergütung - neue skalierbare Elektrolyseurmodule sind im Katalog - die Aktie ist ein Schnäppchen zum heutigen Tag Dann kommen die verstaubten Geschichtsbuchpropheten mit ihrer Untergangstheorie 🤣
Palladio
Palladio, 23. Apr 18:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sagen wir mal 2€ wäre ein schöner Kurs. Allemal drin. Oder wie sagen die hier gerne? ihr Lieblingswort? ATH oder so ähnlich - 3.40€ 👍 Alles Toll Hier 😊
G
Generationlost, 23. Apr 18:32 Uhr
0
https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/photoreaktorpaneel-ermoeglicht-wasserstoffproduktion-ohne-elektrolyse/
Sun_Eque
Sun_Eque, 23. Apr 17:36 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/nel-secures-usd-7-million-pem-order-in-the-share-7452970971680104448-3MLZ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABI1LsUB8EVAQwz12LoN2Je4pU3Eyg4dCeU
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion -1,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 TUI Hauptforum +0,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen