NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
+0,22 % +0,0005
13:02:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.860
N
Nemanduro, 24. Apr 12:42 Uhr
0

Guten Morgen , Bin ins ITM Lager gewechselt . Musste hier die Reisleine ziehen . Glück auf allen weiterhin investierten . Werde bei guten Nachrichten und mehr Transparenz evtl. auf den fahrenden Zug ( mit Wasserstoff betrieben ) wieder aufspringen . Ich sah hier keine Perspektive mehr auch hinsichtlich wie festgefroren bei 22 Cent . Ciao

Ist definitiv die bessere Wahl
N
Nemanduro, 24. Apr 12:44 Uhr
0

Genau wie ABB mit AFC da ist seit über 3 Jahren nichts gekommen .

Blick ich auf 1 Jahr zurück hat AFC 130% Plus gemacht und Nel 🙈?.
L
Livo2, 24. Apr 12:55 Uhr
1
Wird bald 200 Prozent machen.
T
TobsVoid, 24. Apr 13:02 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/671418
T
TobsVoid, 24. Apr 13:02 Uhr
1
Immerhin 100000 😎
g
grenzerbarolo, 24. Apr 12:13 Uhr
1
Guten Morgen , Bin ins ITM Lager gewechselt . Musste hier die Reisleine ziehen . Glück auf allen weiterhin investierten . Werde bei guten Nachrichten und mehr Transparenz evtl. auf den fahrenden Zug ( mit Wasserstoff betrieben ) wieder aufspringen . Ich sah hier keine Perspektive mehr auch hinsichtlich wie festgefroren bei 22 Cent . Ciao
Palladio
Palladio, 24. Apr 11:50 Uhr
1
Samsung hat sich mit 9% quasi in den Vorstand eingekauft. Der Großteil des Restes ist auf der Spielwiese des Free Float für Kleinanleger. Ich hoffe und denke auch dass Samsung ihren Anteil erhöht sobald die Maschinerie hochläuft. Dann hört sich die KI Spielerei auch bald auf.
Chrispat
Chrispat, 24. Apr 11:47 Uhr
0

Seit 1 jahr kam nüscht von Samsung in Richtung Nel.

Genau wie ABB mit AFC da ist seit über 3 Jahren nichts gekommen .
Palladio
Palladio, 24. Apr 11:42 Uhr
0
Oder wie erklärt sich dieses 1 Cent Kursgezappel sonst?
Palladio
Palladio, 24. Apr 11:41 Uhr
0
Palladio NEL ASA
Hier spielen sich offenbar die Daytrader und Bots.
Palladio
Palladio, 24. Apr 11:38 Uhr
0

Sind ja auch jetzt erst im Vorstand und wollen die neue Technik nutzen und nicht die alte. Also warten, bis zum 6 Mai.

So isses
L
Livo2, 24. Apr 11:19 Uhr
1
Sind ja auch jetzt erst im Vorstand und wollen die neue Technik nutzen und nicht die alte. Also warten, bis zum 6 Mai.
N
Nemanduro, 24. Apr 11:16 Uhr
0

Wenn der erste Samsung Auftrag vergeben wird, ziehen wir nach.

Seit 1 jahr kam nüscht von Samsung in Richtung Nel.
L
Livo2, 24. Apr 11:15 Uhr
1
Dann aber ganz groß. Samsung wird Nel schon brauchen, für Ihr Vorhaben.
Chrispat
Chrispat, 24. Apr 11:13 Uhr
0

Wenn der erste Samsung Auftrag vergeben wird, ziehen wir nach.

Genau... WENN🤷
L
Livo2, 24. Apr 11:06 Uhr
1
Wenn der erste Samsung Auftrag vergeben wird, ziehen wir nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Dax Prognose -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 IPO CSG -2,14 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
6 IPO CSG -2,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,39 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen